2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Gemmer findet bei Meiderich 06/95 eine neue Aufgabe

Verbleib in der Bezirksliga in Sicht

Kurz nach seiner vorzeitigen Beurlaubung beim Landesligisten FSV Duisburg hat Ralf Gemmer eine neue Trainerstelle für die kommende Saison gefunden. Gemmer übernimmt zum 1. Juli die Spielvereinigung Meiderich 06/95.

Der Bezirksligist gab vor einigen Monaten den Abschied ihres langjährigen Trainerteams Thomas Flügge und Michael Kirstein bekannt. Nach zwei Siegen in Folge, gegen Borussia Veen und Vatangücü Mülheim, sind die Meidericher auf dem besten Weg, den Klassenerhalt in der Bezirksliga vorzeitig zu sichern.

"Ich bin froh einen Bezirksligisten mit guter Struktur und gutem Konzept gefunden zu haben. Ich finde eine junge gute Mannschaft vor. Die vorherigen Trainer haben sieben Jahre sehr gute Arbeit abgeliefert", sagt Gemmer. "Der Verein hat sich sehr um mich bemüht. Es ist eine sehr reizvolle Aufgabe, die alle anderen Angebote ausgestochen hat. Den aktuellen Kader möchte ich behalten. Die Gespräche mit der Mannschaft laufen sofort an", so der Coach.

Aufrufe: 09.4.2014, 09:27 Uhr
Rheinische Post / tiwiAutor