2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Die Teilnehmer des Bambini-Turniers der SG Bruchmühle im OSZ Strausberg am 7.2.2015  ©Dirk Schaal
Die Teilnehmer des Bambini-Turniers der SG Bruchmühle im OSZ Strausberg am 7.2.2015 ©Dirk Schaal

Gelungenes Turnier der Bambini

Wriezen gewinnt den Cup im Strausberger OSZ

Kleine Süßigkeiten zur Belohnung mobilisierten die letzten Kräfte der erschöpften Nachwuchskicker des Strausberger FC, als sie nach dem Finale des Hallenturniers der SG Bruchmühle in die Kabine im zweiten Stock der Strausberger OSZ Sporthalle rasten. Stolz präsentierten die kleinen Strausberger den großen goldenen Pokal mit der "2" auf dem Deckel und die dazugehörige Urkunde.

Den zweiten Platz hatten sie sich auch redlich verdient. Von Anfang an zeigten die Mini-Kicker aus der Energie-Arena ansehnlichen Fußball. Das erste Spiel ging noch unglücklich, an den späteren Turniersieger aus Wriezen, durch ein famoses Eigentor verloren. Doch danach konnte man die gute Leistung in Siege ummünzen. Besonders die gute Abwehrleistung der gesamten Mannschaft machte den Gegnern das Leben schwer.

"Die Mannschaft zeigte eine attraktive Spielweise. Darüber hinaus verhielten sich alle sehr fair zueinander", resümierte FCS-Betreuer Matthias Michel, der außerdem einen besonderen Dank an die SG Bruchmühle für das gelungene Turnier aussprach.

Aufrufe: 013.2.2015, 09:15 Uhr
MOZ.de / Matthias MichelAutor