2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Gelsenkirchens Ballermänner vom letzten Spieltag

Auch am letzten Spieltag konnten einige Spieler mit besonders vielen Toren auf sich aufmerksam machen.

Die Kreisliga steht für Tore. Für kuriose, sehenswerte und vor allem für viele Tore. Folgende Spieler trafen am letzten Wochenende besonders häufig.

Gökhan Göktas (BV Horst-Süd)

Der BV Horst-Süd, Spitzenreiter der Kreisliga B2, kann sich bei Gökhan Göktas bedanken gegen die SG Gelsenkirchen mit 3:2 gewonnen zu haben. Der Matchwinner erzielte alle Tore für den Aufstiegsanwärter und erhöhte sein Torkonto auf 16-Saisontore.

Deniz Gider (SSV/FCA Rotthausen II)

Ebenfalls in der Kreisliga B2 demütigte der SSV/FCA Rotthausen II die dritte Mannschaft von Viktoria Resse mit 11:0. Erfolgreichster Torschütze bei den Gastgebern war Deniz Gider, der sich dreimal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Dominik Flott (RW Wacker Bismarck II)

Trotz drei Toren von Dominik Flott hat Wacker Bismarck II in der Kreisliga C2 im Derby mit 3:4 gegen den ETuS Bismarck II verloren. Flott spielte in der Saison 2014/15 in der Bezirksliga für die DJK TuS Rotthausen und kam in dieser Saison auch schon zu elf Einsätzen für die erste Mannschaft von Wacker in der Kreisliga A2.

Aufrufe: 022.3.2017, 12:00 Uhr
Daniel KleinAutor