2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Geht es nach oben oder nach unten?

Teutonia Kleinenbroich empfängt Rot-Weiß Hockstein +++ VfB Korschenbroich gegen Wickrath

Verlinkte Inhalte

Teutonia Kleinenbroich - Rot-Weiß Hockstein. Nach der unglücklichen und knappen Niederlage beim Spitzenreiter empfangen die Kleinenbroicher ihren Tabellennachbarn Hockstein. "Beide Teams stehen punktgleich im Mittelfeld und man weiß nicht, ob es nach oben oder unten geht", beschreibt Trainer Norbert Müller die Situation.

"Deswegen wird es ein interessantes und richtungweisendes Spiel." Einige Spieler aus Hockstein kennt er noch aus der gemeinsamen Zeit in Wickrath: "Wir freuen uns auf das Widersehen, zuletzt konnten wir da immer gute Ergebnisse erzielen, das wird am Sonntag aber nicht einfach werden", so Müller. Personell gibt es wieder einige Umstellungen und auch das Wetter macht dem Coach Sorgen: "Ich hoffe, dass wir auf den Rasenplatz können. Wir gucken einfach, was geht. Es wird schwer, aber wir wollen die Tuchfühlung zu den ersten fünf Mannschaften halten."

TuS Wickrath - VfB Korschenbroich. Die Korschenbroicher konnten sich mit vier Punkten aus den vergangenen zwei Partien wieder in die vordere Tabellenhälfte schieben, haben jedoch nur drei Zähler Vorsprung vor den zwölftplatzierten Wickrathern.

Aufrufe: 011.11.2016, 22:11 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor