2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Gehörige Portion Wut im Bauch

Hö.-Nie. II spielt bereits am Samstag gegen Wesel-Lackhausen

Verlinkte Inhalte

Bereits am Samstag empfängt der SV Hönnepel-Niedermörmter II um 16 Uhr die zweite Mannschaft vom PSV Wesel-Lackhausen. Unter der Woche hatte man eigentlich das Nachholspiel gegen Spellen bestreiten wollen, welches aufgrund von Platzproblemen jedoch wieder verschoben werden musste.

"Das ärgert mich maßlos. Wir wollten am Mittwoch gegen Spellen spielen", sagt Trainer Sven Schützek wütend. So konnte Friedrichsfeld in der Tabelle wieder an Hö.-Nie. II vorbeiziehen und steht jetzt mit einer Partie mehr auf dem ersten Rang der Bezirksliga. "Da wir noch ein Nachholspiel zu absoliveren haben, hat die Tabelle jetzt kaum Aussagekraft.

Aber der Ausfall von Daniel am Samstag schmerzt uns sehr." Aufgrund seiner zehnten gelben Karte sollte Hö./Nie.-Toptorjäger Daniel Beine eigentlich gegen Spellen ausfallen, wird nun aber gegen Wesel fehlen. "In so einer Partie macht er den Unterschied", so Schützek. Gegen den Achten wolle man die Leistung der vergangenen Wochen abrufen: "Wir haben einen Lauf. Dazu wollten die Spieler am Mittwoch eigentlich alle antreten. Da ist eine gehörige Menge Wut im Bauch, die wir auf dem Platz umsetzen wollen."

Aufrufe: 027.3.2015, 14:00 Uhr
RP / Christoph JanssenAutor