2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Gegen Gegner auf Augenhöhe

HL: +++ Steinbach will endlich wieder punkten +++

Verlinkte Inhalte

Burghaun (rg). Nach fünf teilweise deftigen Niederlagen in Folge wird es Zeit für den SV Steinbach, in der Fußball-Hessenliga mal wieder zu punkten. Mit dem OSC Vellmar am Samstag (16 Uhr) und Mitaufsteiger Viktoria Kelsterbach am Montag (15 Uhr) kommen nun zwei Gegner auf Augenhöhe an den Mühlengrund, gegen die unbedingt Zählbares her muss, wenn es etwas mit dem Klassenerhalt werden soll.

Allerdings ist personell keine Besserung in Sicht: Stoßstürmer Florian Münkel musste am Dienstag das Training wieder abbrechen und fehlt abermals. „Da müssen wir kühlen Kopf bewahren und verzichten lieber nochmal auf ihn, sonst fällt er noch länger aus“, sagt Müller, der neben Alex Terentew und Fabian Wiegand auch auf Sebastian Bott verzichten muss, zudem droht Tom Wiegand auszufallen, nachdem ihm Muttermale entfernt wurden.

Aufrufe: 030.9.2016, 11:09 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor