2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Kolb
F: Kolb

Gefreeser haben eine Rechnung offen

Der FC empfängt morgen den FC Trogen II

Saisonauftakt in der Kreisliga Hof-Nord: Und der FC Gefrees hat in seinem ersten Heimspiel morgen um 16 Uhr mit seinem Gast FC Trogen noch ein Hühnchen aus der vergangenen Spielzeit zu rupfen. Da gewann die Bezirksliga-Reserve am vorletzten Spieltag 2:1 in Gefrees und verbaute damit dem Team von Trainer Tobias Huber die Teilnahme an der Relegationsrunde zur Bezirksliga.
Personell hat sich bei den Fichtelgebirglern wenig getan: Sie verzeichneten keinen Abgang, bekamen mit Salvatore Nisio vom SV Röhrenhof einen Abwehrspieler und mit Patrick Reich vom ASV Stockenroth einen Angreifer hinzu. Auch heuer liegen die Hoffnungen wieder Ausnahmestürmer Thomas Kodisch, der sich mit 35 Treffern in der vergangenen Spielzeit die Torjägerkrone aufsetzen durfte.
Aufrufe: 023.7.2016, 14:06 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor