2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Kolb
F: Kolb

Gefrees will gegen FT Hof nachlegen

Der FC peilt gegen die FT Hof einen weiteren Sieg an

War das die Trendwende für den FC Gefrees in der Kreisliga Hof Nord? Zumindest war das 5:1 gegen den sehr passabel gestarteten ASGV Döhlau ein Befreiungsschlag zu rechten Zeit und ein Signal, dass mit den Gefreesern doch noch zu rechnen sein dürfte, obgleich das Spitzenfeld schon sehr weit enteilt ist.
Zumindest ein Tor ging in dieser Partie auf das Konto von Thomas Kodisch, dem Toptorjäger der vergangenen Spielzeiten. Das vorübergehende 2:0 gegen Döhlau war sein dritter Saisontreffer in seinem vierten Saisonspiel. Nachlegen möchten der 29-Jährige und seine Mannschaftskollegen morgen um 16 Uhr bei FT Hof. Die Auswärtsaufgabe beim Bezirksliga-Absteiger scheint lösbar, zumal die Hofer mit sieben Punkten auch sehr verhalten in die Saison gestartet sind. Zuletzt unterlagen sie im Stadtderby bei FSV Viktoria Hof mit 1:2, außerdem haben die Hofer bereits 21 Gegentore kassiert. Was gegen den FC Gefrees spricht: In der Fremde hat das Team von Spielertrainer Tobias Huber erst einen einzigen Punkt geholt.
Aufrufe: 03.9.2016, 18:00 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor