2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht
F: Grimm
F: Grimm

Gefrees bleibt in der Erfolgsspur

Der FC siegte beim TSV Presseck mit 2:1

Der FC Gefrees setzt sich in der Spitzengruppe der Kreisliga Hof fest. Beim TSV Presseck gelang ein 2:1 (1:0)-Erfolg.
In der ersten Halbzeit hatte Presseck durch Avci die Führung auf dem Fuß, doch der Stürmer schob den Ball am Tor vorbei. Später nutzte Gefrees die Lethargie der Heimelf: Fischer konnte sich den Ball zurecht legen und schlenzte ihn ins lange Eck. Nach dem Wechsel führte ein Pressecker Abwehrfehler zum 0:2. Spätestens nach dem Anschlusstreffer von Menzel, war es ein Spiel auf ein Tor, doch viele gute Chancen hatten die Pressecker nicht. Die beste vereitelte Gästekeeper Riedel mit einer reflexartigen Fußabwehr.
Tore: 0:1 Fischer (27.), 0:2 Hertrich (56.), 1:2 Menzel (59.).
Aufrufe: 019.10.2014, 20:58 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor