2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Gebranzig und Wesuls wechseln zum FC Isselhorst

Der zukünftige FCI-Trainer Sören-Werner Kerkhoff baut am Kader für die Saison 2017/2018

Der FC Isselhorst bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Mit Tim Gebranzig (29) von Viktoria Rietberg und Patrick Wesuls (31) vom Gütersloher TV wechselt ein eingespieltes Duo zum B-Ligisten. Gebranzig und Wesuls waren bereits gemeinsam in der Landesliga aktiv und verstehen sich auch abseits des Platzes bestens. Außerdem nimmt der zukünftige FCI-Coach Sören-Werner Kerkhoff auch noch Marvin Orlet und Shane Biddle aus der Zweiten Mannschaft des GTV mit zum FC Isselhorst. Bereits zur Rückrunde verstärkt Stefan Wilms vom SV Avenwedde II den B-Ligisten.

Damit scheint sich so langsam auch das Saisonziel für die nächste Spielzeit herauszukristallisieren: Sören-Werner Kerkhoff plant wohl den Wiederaufstieg in Güterslohs A-Liga.

Aufrufe: 026.1.2017, 13:30 Uhr
FuPaAutor