2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Gastgeber Mennrath gewinnt den Kullcup

Verlinkte Inhalte

In erstaunlicher Frühform hat sich der neue A-Ligist Mennrath beim eigenen Turnier präsentiert und den "Kullcup" gewonnen. Im Finale besiegte das Team von Trainer Olaf vom Ende die hoch eingeschätzten Wickrathhahner klar mit 7:2 nach 6:0-Pausenführung. Für die Blau-Weißen war es bereits die zweite Finalniederlage in Folge. Wie im Vorjahr war bei der Vielzahl bester Tormöglichkeiten erneut der mangelnde Abschluss die Ursache des Scheiterns.
Auf der Gegenseite bewies Mennrath deutlich mehr Effektivität und nutzte in Halbzeit eins fast jede Chance zum Torerfolg. Dritter wurde Viktoria Rheydt durch einen glanzlosen 5:2-Erfolg über das erstmals überzeugende Team aus Broich-Peel, das sogar mit 1:0 in Führung ging. Vorjahressieger TuS Wickrath rehabilitierte sich mit dem 6:1 über Mennraths Zweitvertretung, musste sich dennoch mit dem fünften Platz zufrieden geben.
Aufrufe: 027.7.2015, 19:13 Uhr
RP / hohöAutor