2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Gareis und Haas nominiert

Am vorletzten Spieltag finden sich ein Bamberger und Bayreuther in der Elf der Woche

Die Bamberger stehen mit einem Bein schon in der Bayernliga. Die Bayreuther können dagegen voller Stolz die erste Saison nach dem Aufstieg langsam ausklingen lassen. Je ein Spieler aus den beiden oberfränkischen Teams wurde in die Besten-Auswahl gewählt.

Daniel Gareis: Sechs Jahre zog sich der 29-Jährige das Hofer Jersey über, um in der Winterpause zum Nachbarn Bayreuth wechselte. Ausgebildet wurde der Innenverteidiger einst beim ATS Wartenfels, TSV Stadtsteinach, ATS Kulmbach sowie der Hofer und Bamberger Jugend. Von Bamberg aus ging es zu den Club-Amateuren, anschließend zurück nach Hof.

Nico Haas: Der 20-jährige Außenbahnspieler durchlief sämtliche Jugendstationen bei der SpVgg Greuther Fürth. Im Winter lotsten ihn die Bamberger Verantwortlichen von den Fürther Amateuren zum 1. FC Eintracht. Er sollte ein Baustein für die Mission Klassenerhalt werden ...

Aufrufe: 019.5.2015, 11:08 Uhr
Christian DotterweichAutor