2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielvorbericht

Garching braucht im Reserveduell drei Punkte

Sieg ist überlebenswichtig

VfR Garching II - Die Reserve des VfR Garching ist nur rein ergebnistechnisch unzufriedenstellend in die Restsaison gestartet. Bei der knappen 0:1-Niederlage gegen den Tabellenführer SV Untermenzing verkaufte sich die Mannschaft von Max Camin aber teuer.

Nun will Garching im Duell der Reserveteams unbedingt zuhause den ASV Dachau schlagen (Sonntag, 13 Uhr). Um das rettende Ufer nicht aus den Augen zu verlieren, ist ein Sieg auch überlebenswichtig. Aktuell beträgt der Rückstand sechs Punkte. Die Dachauer starteten vergangenes Wochenende mit einer empfindlichen 0:5-Heimniederlage gegen Konkurrent Erdweg. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn schon in der Vergangenheit entpuppte sich die ASV-Reserve in den entscheidenden Spielen und Wochen als gefährlicher Stolperstein.

Text: Anselm Küchle

Aufrufe: 018.3.2017, 13:16 Uhr
Anselm Küchle - Münchner Merkur (Nord)Autor