2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Garather SV siegt auch mit Rumpfteam

Am 7. Spieltag in der Kreisliga B standen einige Begegnungen für die Düsseldorfer Süd-Clubs an

Verlinkte Inhalte

MSV Hillal II - SG Benrath-Hassels II 1:0. In einem ausgeglichenen Spiel musste sich die Sportgemeinschaft Benrath-Hassels am Ende knapp geschlagen geben. Das Team von Trainer Frank Pojonie verschoss einen Elfmeter in der ersten Halbzeit und kassierte in der 68. Minute den entscheidenden Gegentreffer nach einem Konter. Nach der Niederlage rutscht die SG-Zweite auf Rang Zehn in der Tabelle.

DITIB Hilden - Garather SV 0:1. Am Donnerstag hatte GSV-Trainer Mike Kütbach bereits sechs Ausfälle zu beklagen, die Personalsituation verschärfte sich im Vorfeld des Spiels noch weiter. Elf Spieler standen Kütbach verletzungs- und urlaubsbedingt am Sonntag nicht zur Verfügung. Dennoch konnte sein Team drei Punkte aus Hilden mitnehmen, nicht zuletzt aufgrund einer enorm kämpferischen Einstellung der Elf. "Ich bin stolz auf die Mannschaft", sagte Mike Kütbach nach dem Spiel. Sven Franken traf in der 67. Minute zum entscheidenden 1:0 für die Garather, die weiterhin nur ein einziger Punkt von Spitzenreiter Vatangücü trennt.

SFD '75 - AC Italia Hilden 4:2. Der SFD behielt in einem torreichen Spiel die Überhand und sicherte sich den zweiten Sieg der Saison. Die Tore für den SFD erzielte allesamt Ouassim El Aboussi. Das Team von Trainer Mario Kentschke liegt mit acht Punkten nun auf dem elften Platz.

Aufrufe: 07.10.2014, 08:00 Uhr
Rheinische Post / timAutor