2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Garather Jugend-Teams gewannen unter der Woche

Jugendteams aus dem Düsseldorfer Süden hoffen auf Rehabilitierung

Nachdem der dritte Spieltag am vergangenen Wochenende für den Großteil der Mannschaften in den Jugendklassen absolut enttäuschend verlief, hoffen die Vereine am 4. Spieltag auf eine Rehabilitierung.
A-Junioren: Der VfL Benrath will mit aller Macht unter der Regie von Michael Books beim TV Kalkum-Wittlaer in der Leistungsklasse (LK) den zweiten Saisonsieg feiern (Sonntag, Grenzweg, 11 Uhr).

In der Kreisklasse, Gruppe 1, tritt der TSV Urdenbach (8. Platz) beim favorisierten Dritten SV Wersten 04 an (Samstag, 16.30 Uhr, Scheideweg).

In der Kreisklasse, Gruppe 2, behielt der Garather SV bereits unter der Woche beim SV Oberbilk mit 4:2 (2:1) nach Treffern von Tom Frütel (2) und Tim Niehus (2) die Oberhand.

B-Junioren: In der LK empfängt der TSV Urdenbach das starke Team der SG Unterrath und möchte mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückkehren (Sonntag, 11 Uhr, Woermannstraße).

In der Kreisklasse, Gruppe 3, treffen zwischen dem VfL Benrath und TuS Breitscheid zwei punktlose Teams aufeinander (Sonntag, 11 Uhr, Karl-Hohmann-Straße).

Unter der Woche gewann der Garather SV gegen Turu 1880 nach Toren von Oimar El-Kadri (2) und David Winschel (2) in der Gruppe 2 mit 4:2 (2:0). Der SV Wersten reist zum Lokalduell nach SC Vatangücü (Sonntag, 11 Uhr, Heidelberger Straße).

C-Junioren: Der TSV reist in der LK als Favorit zum bisher punktlosen SV Oberbilk (Samstag, 15 Uhr, Seeheimer Weg).

In der Gruppe1 erwartet die SG Benrath/Hassels die Spvg. Hilden 05/06 II zum Duell (Samstag, 14 Uhr, Am Wald), während der sieglose SV Wersten den FC Tannenhof empfängt (Samstag 15 Uhr, Scheideweg). Unter der Woche behielt der GSV nach Treffern von Dennis Woitschek (4), Theophilus Koranteng und Niko Ludwig mit 6:1 (3:1) die Oberhand.

D-Junioren: Der TSV hofft nach zwei schweren Spielen auch gegen den SC Rot-Weiß-Lintorf auf ein erneutes Erfolgerlebnis (Samstag, 13.30 Uhr, Woermannstraße).

Aufrufe: 020.9.2014, 08:00 Uhr
Rheinische Post / Thomas SchmitzAutor