2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Ganderkesee verliert mit reichlich Pech

Mit Verspätung begann das Fußball-Bezirksligaspiel der B-Junioren zwischen dem TSV Ganderkesee und dem TSV Abbehausen. 40 Minuten ...
warteten die Kicker auf den Schiedsrichter. Als immer noch kein Unparteiischer in Sicht war, sprang ein Vereinsmitglied der Gastgeber ein. Am Ende verlor Ganderkesee 1:3 (1:0). Am Schiedsrichter habe das aber nicht gelegen, meinte TSV-Trainer Ralf Buß. Zu schaffen machten den Gästen individuelle Fehler. Zwar ging Ganderkesee nach einem Tor von Maximilian Harms (15.) in Führung. In der zweiten Halbzeit glichen die Gastgeber aber nach einem Torwartfehler zunächst zum 1:1 (49.) aus und gingen, nach einem weiteren Torwartfehler, in Führung (56.). Ein Elfmeter kurz vor Schluss besiegelte das Endergebnis. Buß ist dennoch guter Dinge: "Das Glück hat uns ein bisschen verlassen, aber unsere Platzierung werden wir halten können."

Aufrufe: 03.3.2015, 05:09 Uhr
Christopher HanraetsAutor