2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Eibner
Foto: Eibner

Gala: Noch eine Bildergalerie zum Finaltag

Die SV Böblingen siegt zum fünften Mal im Sindelfinger Glaspalast

Verlinkte Inhalte

Es war spannend, nicht zuletzt, weil es am Finaltag der 33. Sindelfinger Hallenfußballgala einige Entscheidungen durch Neunmeterschießen gab. Zum Finaltag im Glaspalast gibt es nun noch eine weitere Bildergalerie.

Am Ende hatte Verbandsligist SV Böblingen mit 4:3 im Neunmeterschießen über Oberligist SGV Freiberg die Oberhand behalten. Fotograf Eckard Eibner hat zur K.o.-Runde am Sonntagnachmittag eine Bildergalerie zusammengestellt.

Auf der Turnierseite finden Sie alle Ergebnisse und weitere Bildergalerien zum größten Hallenturnier im Südwesten. Hier geht's direkt zur Turnierseite.

Nachfolgend die Bildergalerie der Fotoagentur Eibner:

Aufrufe: 013.1.2016, 11:49 Uhr
GäuboteAutor