2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Gala: Das Teilnehmerfeld ist so gut wie komplett

Für die Hauptrunde im Glaspalast werden noch zwei Wildcards vergeben +++ Spielplan ist aktualisiert +++ Bildergalerien zur Vorrunde

Verlinkte Inhalte

Noch im alten Jahr wurde die Qualifikationsrunde für die 34. Sindelfinger Hallenfußball-Gala im Glaspalast abgeschlossen. Die Spvgg. Grömbach und der TSV Grünbühl qualifizierten sich für die Hauptrunde, die am Freitag, 13. Januar, um 17 Uhr angepfiffen wird.

Allerdings ist das Feld der 45 teilnehmenden Mannschaften an der Hauptrunde noch nicht ganz komplett. Die Veranstaltervereine VfL Sindelfingen und GSV Maichingen vergeben noch zwei Wildcards.

Die Hauptrunde wird in neun Fünfer-Gruppen ausgespielt, am Fretiag, 13. Januar, wird von 17 bis 23.30 Uhr, am Samstag, 14. Januar, von 9.30 bis 22.44 Uhr gespielt.

Die Endrunde am Sonntag, 15. Januar, wird um 9.30 Uhr angepfiffen, das Finale ist auf 19.35 Uhr angesetzt.

Spielplan auf der Turnierseite

Auf der Turnierseite wurde der Spielplan mit allen Qualifikanten aktualisiert. Hier geht's direkt zur Hallenfußballgala in Sindelfingen.

Bildergalerien zur Vorrunde

"Gäubote"-Mitarbeiter Edip Zvizdic hat von etlichen Vorrundentagen im Sindelfinger Glaspalast Bildergalerien erstellt.

Nachfolgend der erste Turniertag

Die Bilder vom zweiten Turniertag

Die Bilder vom dritten Turniertag

Die Bilder vom vierten Turniertag

Die Bilder vom fünften Turniertag

Die Bilder vom sechsten Turniertag

Aufrufe: 01.1.2017, 11:57 Uhr
GäuboteAutor