2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

GA Möllen hat beim 2:1-Sieg im Pokal einige Mühe

Drotboom: "Ein wirklich schlechtes Spiel"

Verlinkte Inhalte

Das Fazit von Thomas Drotboom fiel kurz und knapp aus: "Eine Runde weiter, danke, fertig", sagte der Trainer des Bezirksligisten Glückauf Möllen am Donnerstagabend nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg beim Mülheimer A-Ligisten TSV Heimaterde.

Der Einzug in die fünfte Runde des Kreispokals bereitete den Möllenern einige Mühe. "Die Jungs haben wohl gedacht, dass sie das mal eben im Vorbeigehen machen", so Drotboom. Die Quittung folgte prompt. Stjepan Ilicic brachte den Gastgeber in der 25. Minute in Führung. Tobias Tönges glich zwar zügig aus (33.). Doch auf dem schlechten Mülheimer Ascheplatz dauerte es noch einige Zeit, bis Ertugrul Yirtik den Siegtreffer für den Favoriten erzielte (72.). "Das war ein wirklich schlechtes Spiel. Aber Priorität hat für uns ja sowieso die Meisterschaft", sagte Thomas Drotboom hinterher. Am Sonntag stehen die Möllener in der Bezirksliga bei Viktoria Buchholz vor einer hohen Hürde.

GA Möllen: Knaup - Muhs, Pietruszka, Lech, Badke, Salewski, Jagurdzija, Slowinski (68. Mölleken), Dikmen, Tönges (82. Rustemi), Yirtik.

Aufrufe: 010.4.2015, 00:24 Uhr
RP / tikAutor