2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Erst gespielt, dann gab’s für Wiehls Dritte die  Meisterschale und anschließend begann die Feier. Foto: Arnold.
Erst gespielt, dann gab’s für Wiehls Dritte die Meisterschale und anschließend begann die Feier. Foto: Arnold.

Wiehls Dritte bekommt die Meisterschale

Mannschaft steigt vorzeitig auf — Gerhard Dittich, Vorsitzender des Spielausschusses, gratuliert

Verlinkte Inhalte

Wiehl. Nach einem fulminanten 9:0 (6:0) gegen die Reserve von Borussia Derschlag hatten sich die Fußballer des FV Wiehl III die Meisterschale der Kreisliga C6 redlich verdient. Der Titelgewinn stand schon seit einer Woche fest. Es fehlte nur noch die Trophäe, die der Vorsitzende des Spielausschusses im Fußballkreis Berg, Gerhard Dittich, übergab.

Markus Möller traf gegen die Borussia vierfach, Malte Hartwig doppelt, Michael Noss, Patrick Teige und Max Denk jeweils einmal. „Wir waren die gesamte Saison fokussiert und haben als Team zusammengehalten”, erklärte Wiehls Kapitän Steven Koch. „Wir gehen jetzt ganz entspannt in die neue Saison und können vielleicht oben mitspielen. Nun wird aber erstmal einer genascht”, kündigte Steven Koch eine feuchtfröhliche Feier an. (thg)

Aufrufe: 022.5.2017, 13:21 Uhr
OVZ/Oberbergischer AnzeigerAutor