2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Ein glattes 3:0 sahen die Zuschauer in Landshausen für die Gastgeber gegen den SV Bargen. F: Celina Stammer
Ein glattes 3:0 sahen die Zuschauer in Landshausen für die Gastgeber gegen den SV Bargen. F: Celina Stammer

Schollbach - Show gegen Schlusslicht

FC Weiler fegt SV Ehrstädt mit 12:1 vom Platz +++ Alexander Schollbach mit sieben Treffern +++ SV Sinsheim und TSV Ittlingen feiern Siege +++ SV Gemmingen verliert in Eichtesheim und den Anschluss +++ Heimsieg für FV Landshausen +++ SV Grombach abgeklärt gegen SV Neidenstein

Verlinkte Inhalte

Da hat der FC Weiler mächtig etwas für das Torverhältnis getan. Mit 12.1 setzte es für den SV Ehrstädt eine deftige Niederlage beim Spitzenreiter, bei dem sich Alexander Schollbach mit sieben Treffern in die Fußballgeschichtsbücher des Vereins eintrug. Die Verfolger aus Ittlingen und Sinshem gewannen ebenfalls ihre Partien und bleiben in Kontakt. Für den SV Gemmingen heißt es wohl die letzten Hoffnungen begraben nach der Niederlage in Eichtersheim. Jubeln konnte der SV Grombach, der mit 6:2 dem SV Neidenstein die Grenzen aufzeigte, und auch der FV Landshausen beim 3:0 über den SV Bargen.

FV Viktoria Landshausen - SV Fortuna Bargen 3:0
In einer zunächst schwachen und niveauarmen Partie konnte sich keiner der Teams Vorteile erspielen. In der zweiten Hälfte wurde es dann besser und mit dem 1:0 nahm das Spiel Fahrt auf. Pech hatten die Gäste mit einem Pfostentreffer, doch am Ende stand der verdiente Sieg des FV Landshausen, der auch hätte höher ausfallen können.


Schiedsrichter: Burak Yilmaz (VfB Pforzhei) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Friedrich Gerhard (73.), 2:0 Marius Schwarz (81.), 3:0 Ruben Russilo Benitez (88.)


SV Hilsbach - SV Sinsheim 1:3
Mit einem Doppelschlag zeigten die Gäste ihre Stärke vor dem gegnerischen Tor. Die Gastgeber bemühten sich, konnten aber gegen den Favoriten kein Glück für sich verbuchen.


Schiedsrichter: Seyed Hamedani (Dossenheim) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Koray-Anil Arslan (30.), 0:2 Adem Ayvatas (33.), 0:3 Ahmet Yatman (78.), 1:3 Pierre Orlean Ntep De Mably (87.)


FC Weiler - SV Ehrstädt 12:1
Schon zur Halbzeit war die Partie beim Stande von 6:0 gelaufen und der Spitzenreiter war in allen Belangen gegenüber dem Schlusslicht überlegen. Spielertrainer Schollbach traf gleich sieben Mal und schraubte seine Tore auf nun 32 hoch.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alexander Schollbach (2.), 2:0 Alexander Schollbach (6.), 3:0 Marko Lakatos (28.), 4:0 Alexander Schollbach (34.), 5:0 Sascha Helleis (37. Eigentor), 6:0 Alexander Schollbach (44.), 7:1 Alexander Schollbach (57.), 8:1 Pierre Fuentes (60.), 9:1 Alexander Schollbach (61.), 10:1 Marko Lakatos (70.), 11:1 Alexander Schollbach (79.), 12:1 Pierre Fuentes (92.)


SV Grombach - SV Neidenstein 6:2
Einen hochverdienten Sieg feierte die Keitel -Elf gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste, die nur kurz nach dem 2:1 Anschlusstreffer auf einen guten Ausgang des Spiels hoffen konnten. Die Grombacher bestimmten Spiel und Tempo und kamen so zu ihren Toren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Niklas Gleichauf (2.), 2:0 Leon Diringer (10.), 2:1 Patrick Ebel (13.), 3:1 Maximilian Schwegle (32.), 4:1 Dominik Schneider (58.), 5:2 Niklas Gleichauf (75.), 6:2 Rene Schneider (89. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Markus Meny (88./SV Grombach/Meckern)


FC Berwangen - TSV Zaisenhausen 1:2

Innerhalb von 15 Minuten hatte sich der FC Berwangen den Grundstein für den Heimsieg gelegt. Trotz Anschlusstreffer gelang aber kein Tor mehr für die Gäste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Daniel Mayer (10.), 0:2 Alexander Keller (19.)


TSV Eichtersheim - SV Gemmingen 4:1
Spielertrainer Mario Kampen hatte mit zwei Toren zur 3:0 Führung beigetragen und freute sich über die 4:0 Pausenführung. Die Gäste versuchten in Halbzeit zwei nochmals heranzukommen, aber nur ein Tor durch einen Foulelfmeter sprang dabei heraus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Ittlingen - TSV Reichartshausen 3:0
Ein schwungvoller Gastgeber geann am Ende verdient gegen Gäste, die vor allem im Defensivverhalten ihre Schwächen hatten. Nach der Pause kam der TSV Reichartshausen noch zu einigen Chancen, die aber ungenutzt blieben.


Schiedsrichter: Georgios Kordokusis (Flehingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jens Hohmann (25.), 2:0 Christian Rehse (30.), 3:0 Jens Hohmann (35.)


SG Stebbach / TB Richen - SV Eichelberg (Do 19:15)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 01.5.2017, 13:23 Uhr
Berthold JürriensAutor