2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Sinsheim, wo der SV den FC Weiler mit 2:1 besiegen konnte.F: A. Flaig
Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Sinsheim, wo der SV den FC Weiler mit 2:1 besiegen konnte.F: A. Flaig

Nun ist die SG Stebbach/Richen wieder vorne

FC Weiler verliert beim SV Sinsheim +++ TSV Ittlingen bleibt dran +++ SV Ehrstädt mit Punktgewinn +++ Acht Tore in Gemmingen +++ SV Eichelberg gewinnt in Berwangen +++Bargen fertigt Grombach ab

Verlinkte Inhalte

Wechsel an der Spitze: Die SG Stebach/Richen gewann in Landhausen und profitierte von der Niederlage des FC Weiler in Sinsheim. Die Kargakis -Elf hat nun wieder leichte Hoffnungen auf die vorderen Plätze genau wie der TSV Ittlingen, der 2:0 in Neidenstein gewinnen konnte.Der SV Gemmingen musste auf eigenem Gelände mit einem 4:4 gegen den SV Hilsbach einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Der SV Ehrstädt feierte nach neun Niederlagen in Folge den ersten Punktgewinn. Der SV Eichelberg holte sich in Berwangen drei Punkte und der SV Grombach verlor überraschend deutlich in Bargen mit 5:2.

SV Neidenstein - TSV Ittlingen 0:2
Dem starken SV -Torhüter war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Der Sieg der Gäste war am Ende hochverdient.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tobias Brendecke (66.), 0:2 Niko Scheuermann (82.)


SV Ehrstädt - TSV Eichtersheim 0:0
Es hätte auch ein Dreier werden können für das Schlusslicht, doch vor dem Tor versagten die Nerven.Chancen hatte aber beide Teams genug, doch am Ende stand eine Nullnummer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Gemmingen - SV Hilsbach 4:4
Eine abwechlsunsgreiche Partie mit einem starken Gast sahen die Zuschauer in Gemmingen.Trotz 3:1 Führung konnten die Gemminger nicht die Entscheidung finden und mussten sogar nach erneuter Führung in der Schlussminute das 4:4 akzeptieren, was nicht unverdient war.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Manuel Unser (14.), 1:1 Matthias Engelmann (20.), 2:1 Kevin Speer (31. Handelfmeter), 3:1 Manuel Unser (40.), 3:2 Kawsu Jatteh (58.), 3:3 Patrick Muth (60.), 4:3 Kevin Pitz (77.), 4:4 Patrick Muth (90.)


FC Berwangen - SV Eichelberg 2:3
Der Gastgeber hatte Chancen, ließ diese aber ungenutzt. Besser machte es der Gast, der mit 2:0 schnell führte. Mit dem Anschlusstreffer keimte nochmals Hoffnung auf, doch ein verschossener Elfmeter war typisch für diesen Sonntag beim FC.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Thomas Pospiech (6.), 0:2 Danny Baumgartner (9.), 1:2 Max Gebhardt (30.), 1:3 Kevin Hockenberger (88.), 2:3 Fabian Müller (85.)
Besondere Vorkommnisse: Max Gebhardt (FC Berwangen) scheitert mit Foulelfmeter (40.)


SV Fortuna Bargen - SV Grombach 5:2
Viele Torchancen auf beiden Seiten sahen die Zuschauer in Bargen. In dem offenen Schlagabtausch zeigten sich die Gastgeber treffischerer und gewannen am Ende nicht unverdient.


Schiedsrichter: Ibrahim Kilic (Wiesenbach) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Marco Leonhardt (39.), 2:0 Marius Mizulescu (40.), 3:0 Marco Leonhardt (42.), 3:1 Jonathan Zimmer (56.), 4:1 Bastian Diemer (77.), 4:2 Rene Schneider (80.), 5:2 Lucas Günther (85.)


SV Sinsheim - FC Weiler 2:1
Einen Arbeitssieg holten sich die Sinsheimer und stürzten den Spitzenreiter vom Thron. Der Gast hatte die erste Großchance, doch dann kamen die Sinsheimer besser in die Partie. Ein Distanzschuss brachte die überraschende Führung. Weitere Chancen auf beiden Seiten sorgten für Unterhaltung und am Ende für einen Sieg der Sinsheimer, die am kommenden Ostermontag ihr nächstes Spitzenspiel gegen die SG Stebach/Richen haben.


Schiedsrichter: Wolfgang Regenspurger (Heilbronn) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Koray-Anil Arslan (41.), 2:0 Andreas Ergin (51.), 2:1 Alexander Schollbach (91.)


FV Viktoria Landshausen - SG Stebbach / TB Richen 1:2
Glücklich, aber nicht unverdient holte sich der neue Tabellenführer drei Pukte bei den kämpferisch starken FV, der sich sehr gut verkaufte und dem am Ende eben das eine Tor für einen Punktgewinn fehlte.


Schiedsrichter: Daniel Legall (Ötisheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marco Cristiano Peixoto (5.), 1:1 Thomas Bompis (43.), 1:2 Kevin Jung (46.)


TSV Zaisenhausen - TSV Reichartshausen 1:1
Beide Teams hatten Chancen, wobei der Gastgeber die größeren Möglichkeiten besaß und auch in Führung ging. In der Nachspielzeit kamen die Gäste noch zu einem schmeichelhaften Punktgewinn nach einem Freistoß.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 115
Tore: 1:0 Daniel Mayer (59.), 1:1 Sebastian Elbert (93.)

Aufrufe: 010.4.2017, 10:45 Uhr
Berthold JürriensAutor