2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
Nur selten kam der SV Bargen in Weiler zu Torabschlüssen. F: Lörz
Nur selten kam der SV Bargen in Weiler zu Torabschlüssen. F: Lörz

FC Weiler holt sich Platz eins zurück

6:0 Sieg über den SV Bargen +++ SV Sinsheim mit Remis beim bisherigen Tabellenführer SG Stebbach/Richen +++ TSV Ittlingen nach 4:1 weiter im Aufstiegsrennen +++ SV Gemmingen enttäuscht in Reichartshausen +++ FV Landshausen mit 4:1 Erfolg in Hilsbach

Verlinkte Inhalte

Das kann ein spannendes Saisonfinale geben. Der SV Sinsheim stürzte erneut den Tabellenführer und verschaffte mit dem Remis gegen SG Stebbach/Richen den FC Weiler den Sprung an die Spitze, weil dieser souverän mit 6:0 gewinnen konnte. Auch der TSV Ittlingen bleibt mit drei Punkten hinter den beiden Führenden auf Tuchfühlung und gewann 4:1 gegen den TSV Zaisenhausen. Der SV Hilsbach verlor sein Heimspiel gegen den FV Landshausen und die beiden Schlusslichter der Tabelle, SV Ehrstdät und SV Neidenstein, gingen erneut leer aus. Der SV Gemmingen verpasste den Sprung auf Platz drei und verlor überraschend deutlich in Reichartshausen.

SG Stebbach / TB Richen - SV Sinsheim 1:1
Das Spitzenspiel war ausgeglichen mit zunächst wenigen Torchancen. Die gute Defensivarbeit setzte sich in den zweiten 45 Minuten fort, doch der SV wurde aktiver. Die Konter der SG kamen kaum in die gefährliche Zone, so dass am Ende ein Remis stand und für den Gastgeber der Verlust der Tabellenführung. Die Kargakis -Elf kann sich dennoch weiter Hoffnung auf einen Aufstiegsplatz machen, ist aber auf Fehler der Konkurrenz angewiesen.


Schiedsrichter: Armin Bender (Leimen) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Thomas Seimen (11.), 1:1 Luckas Ergin (66.)


FC Weiler - SV Fortuna Bargen 6:0
Gut erholt von der Niederlage zeigte sich die Ef von Alexander Schollbach, die endlich mal wieder mehrfach treffen konnte. In der einseitigen Partie stand der Gewinner frühzeitig fest und somit auch die erneute Tabellenführung.


Schiedsrichter: Rolf Göpferich (Bauerbach) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Chris Jarolim (32.), 2:0 Dominik Sackmann (37.), 3:0 Pierre Kayser (43.), 4:0 Alexander Schollbach (46.), 5:0 David Quick (71.), 6:0 Marko Lakatos (84.)


SV Grombach - SV Eichelberg 2:2
Chancen auf beiden Seiten sahen die Zuschauer in einer interessanten Begegnung zweier gleichwertiger Mannschaften.Nach dem Ausgleich gab es kaum Torszenen und erst kurz vor Schluss sorgten die beiden Treffer nochmals für Aufregung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dominik Schneider (23.), 1:1 Christopher Boppel (47.), 2:1 Dominik Hoffmann (87.), 2:2 Thomas Pospiech (88.)


FC Berwangen - SV Ehrstädt 3:0
Die klar bessere Mannschaft holte sich am Ende einen verdienten Sieg, der auch hätte höher ausfallen können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Finn Hartmann (25.), 2:0 Finn Hartmann (30.), 3:0 Uli Bartz (45.)
Besondere Vorkommnisse: Lars Karl (FC Berwangen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Julian Rieth (20.)


TSV Eichtersheim - SV Neidenstein 1:0
In der ersten Hälfte zeigte sich nur ein schwaches Niveau zweier B-Ligisten mit wenigen Chancen. Nach dem Wechsel und einem Platzverweis für die Gäste kam der TSV besser ins Spiel und zur Führung. Der Ausgleich blieb den kämpfenden Neidensteinern verwehrt


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Steven Höhn (64.)


TSV Ittlingen - TSV Zaisenhausen 4:1
Trotz frühen Rückstands behielten die Ittlinger die Ruhe und kamen am Ende zu einem klaren 4:1 Erfolg. Damit hat der TSV weiter Kontakt zum Spitzenduo.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jonas Riegel (4.), 1:1 Christian Rehse (33.), 2:1 Jens Hohmann (52.), 3:1 Jens Hohmann (56.), 4:1 Christian Rehse (77.)
Besondere Vorkommnisse: Cihat Sevinmez (TSV Ittlingen) scheitert mit Foulelfmeter (70.)


TSV Reichartshausen - SV Gemmingen 4:0
Die bessere Chancenverwertung war am Ende ausschlaggebend für den überraschend deutlichen Sieg des TSV gegen den Favoriten aus Gemmingen. Beide Teams boten in einer guten Partie viele spielerische Momente und zahlreiche Chancen.


Schiedsrichter: Werner Schleid (Neckargerach) - Zuschauer: 88
Tore: 1:0 Dennis Klingmann (33.), 2:0 Egzon Gashi (47.), 3:0 Jandir Sidegum (72.), 4:0 Soner Gülay (89.)


SV Hilsbach - FV Viktoria Landshausen 1:4
Der Gastgeber fand zu keinem Zeitpunkt zu seinem Spiel und verlor am Ende verdient gegen eine gut agierende Gastmannschaft aus Landshausen, die an diesem Tag einfach besser war.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Vincent Stather (7.), 1:1 Matthias Engelmann (43.), 1:2 Ruben Benitez (45.), 1:3 Marco Cristiano Peixoto (50.), 1:4 Marco Cristiano Peixoto (82.)

Aufrufe: 018.4.2017, 10:39 Uhr
Berthold JürriensAutor