2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

FVS-Oldies scheitern im Viertelfinale

ALTE HERREN: +++ Hessencup-Sieger ist die SG Hoechst classique +++

HOCHTAUNUS . Im Viertelfinale kam das Aus für die Altherren-Fußballer des FV Stierstadt, die als Kreismeister des Hochtaunuskreises am Samstag zum Hessencup der Altersklasse Ü40 in Allendorf an der Eder angetreten waren. Der FVS musste allerdings ohne Ex-Profi Thomas Zampach antreten, der zeitgleich für den FSV Mainz 05 im Einsatz war, und auch Spielausschussvorsitzender Marco Hentsch stand aus privaten Gründen nicht zur Verfügung.

Gewinner des Hessencups wurde die Mannschaft der SG Hoechst classique, die sich mit den Malesevic-Brüdern und Sven Müller im Endspiel gegen die SG Ueberau/Groß-Bieberau mit 3:1 durchsetzte und sich damit zum siebten Mal die Hessen-Trophäe sicherte.

Nun kämpft die SG Hoechst classique am ersten August-Wochenende in Mingolsheim in Nordbaden um die süddeutsche Ü-40-Meisterschaft. Die ist zugleich die Qualifikation für die „Deutschen“, die vom 15. bis 17. September im Berliner Olympiapark über die Bühne gehen.



Aufrufe: 027.6.2017, 11:06 Uhr
Gerhard Strohmann (Usinger Anzeiger)Autor