2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Themann hält den Titel fest

A-Jugend-Torwart pariert späten Elfmeter und macht Schwalbach zum Meister

Verlinkte Inhalte

Bereits im fünftletzten Spiel der Saison hat der FV Schwalbach die Meisterschaft eingefahren. In einer dramatischen Endphase avancierte der junge FVSKeeper Sebastian Themann mit einem gehaltenen Elfmeter zum Schwalbacher Titelhelden.
FV Schwalbach – SF Rehlingen- Fremersdorf 3:2 (1:2). Es lief schon die Nachspielzeit und die Nachricht von der Beaumaraiser 2:3-Schlappe in Wahlen war bereits durchgesickert, da schienen die starken Gäste Schwalbach doch noch in die Meistersuppe zu spucken. Nach Foul von Harald Herrmann gab es Elfmeter für Rehlingen. Dann aber rundete eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt, die Erfolgs-Story des FVS in dieser Saison ab. Der junge Torwart Sebastian Themann parierte den stramm getretenen Versuch von Ralf Rommelfanger – direkt danach war Feierabend und eine lange Partynacht nahm ihren Lauf. „Der Lohn für eine überragende Saison“, so FVS-Trainer Jörg Schampel.
Aufrufe: 024.4.2017, 10:34 Uhr
David Benedyczuk, Foto: RUPAutor