2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FV Illertissen spielt gegen Bayreuth

Verlinkte Inhalte

Illertissen - Mit der Spvgg Bayreuth empfängt FV Illertissen in der Fußball-Regionalliga Bayern den Tabellenvorletzten (Samstag, 14 Uhr). Gegen diesen will der FVI seine makellose Heimbilanz ausbauen.
Drei Heimspiele, drei Siege lautet die bisherige Bilanz des FVI. Gegner und Aufsteiger Bayreuth holte bisher fünf Punkte. Allerdings haben sich die Schützlinge von Trainer Dieter Kurth zuletzt gefestigt, kassierten in den letzten beiden Spielen kein Gegentor, und gewannen in Augsburg mit 2:0. Was die Personalsituation betrifft, so hat FVI-Trainer Holger Bachthaler erhebliche Sorgen. Dauerpatient Andreas Hindelang und Christian Essig (Leiste) werden auf keinen Fall dabei sein, ebenso Sebastian Enderle wird wegen einer kräftigen Prellung definitiv ausfallen. Auch hinter dem Einsatz von Ardian Morina (Knochenhautentzündung) steht ein sehr großes Fragezeichen. Am besten sieht es noch bei Maximilian Löw aus, dessen Prellung scheint nicht so schlimm zu sein.
Aufrufe: 023.8.2014, 11:57 Uhr
szAutor