2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FV Illertissen gewinnt gegen Schweinfurt

Verlinkte Inhalte

(hs/sz) - Zumindest vom Resultat her hat der FV Illertissen in Fußball-Regionalliga Bayern beim 2:1 (1:0) gegen den FC Schweinfurt Wiedergutmachung für die schwache Partie in Buchbach betreiben können. Es war ein verdienter Erfolg, durch den der FVI die Gäste in der Tabelle überholte und nun Platz sieben belegt. Maximilian Löw mit dem Pausenpfiff (45.) und Ardian Morina (54.) nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Simon Häcker (50.) waren Illertissens Torschützen. "Auch wenn uns die Qualität nach vorn schon noch fehlt, war der Sieg völlig verdient. Kompliment an die Mannschaft, sie hat eine gute Reaktion nach dem enttäuschenden Auftritt in Buchbach gezeigt", bilanzierte FVI-Trainer Holger Bachthaler. "Besonders unsere jungen Spieler wie Marco Hahn und Ardian Morina verdienen ein Sonderlob."
Aufrufe: 021.10.2014, 10:18 Uhr
szAutor