2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Trainer Schmitt ist stolz

Mitlechtern gewinnt in Hofheim

Verlinkte Inhalte

Im Aufstiegskampf der Kreisoberliga bekam der Dritte FV Hofheim mit der 1:3 (1:2)-Heimniederlage gegen die KSG Mitlechtern innerhalb von acht Tagen den zweiten Dämpfer. Jürgen Hofmeister, Pressesprecher der Hofheimer, sah in den Odenwäldern den verdienten Sieger: „Mitlechtern hatte den größeren Siegeswillen und war bissiger in den Zweikämpfen.“

Ausgerechnet der eingewechselte Benjamin Wagner, eigentlich ein Zweitmannschafts-Spieler, hätte Hofheim in der Schlussphase wieder auf Kurs bringen können. Zum einen traf Wagner den Pfosten, zum anderen scheiterte er freistehend (79., 84.)

Christian Schmitt, Trainer der Odenwälder, war sehr zufrieden: „Ich muss den Hut vor der Leistung der Mannschaft ziehen, die trotz der personellen Situation verdient gewonnen hat.“ Unter Schmitt kam erstmals Christian Bitsch zum Einsatz.

Tore: 1:0 Dorval (14.), 1:1 Laurin Schneider (24.), 1:2, 1:3 Gerig (36.,70.). – Schiedsrichter: Metaxas (Rüsselsheim). – Zuschauer: 80. – Bes. Vorkommnis: Kolba (12., FV) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Heckmann. – Beste Spieler: Dorval/Gerig.

Aufrufe: 024.4.2017, 09:15 Uhr
redAutor