2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Prihoda
F: Prihoda

Der FV Fortuna Kirchfeld gibt seine Wechsel bekannt!

Basibüyük kommt von den Spaniern +++ Paluschka ist zurück +++ Omar aus Friedrichstal

Verlinkte Inhalte

Landesligist Kirchfeld hat seine Wechsel zur neuen Spielzeit veröffentlicht...

Wieder zurück im Fortunen-Park ist Tim Paluschka! Er wechselt vor der letzten Runde nach Leopoldshafen und ist nun wieder ein Kirchfelder. Ein ganz starker Transfer ist Neuzugang Agit Basibüyük, er kommt FC Espanol an die Abraham-Lincoln-Allee und wird im Mittelfeld wirbeln. Vom FC Nöttingen kommen Marc Keller und Robin Bozic, Alexander Hübner vom FC Spöck und Sadiq Omar aus Friedrichstal.

Die Stellmacher-Bande verlassen werden wie bereits bekannt, Cosimo Chiarella (als Co-Trainer zum FV Busenbach), Marco Maier (zum FC West zurück) und Sascha Mayer. "Magic" wechselt an den Schulberg zur Germania Neureut. Bereits im Frühjahr war Tobias Vier zur DJK Mühlburg gewechselt und wird dort auch bleiben.

Aufrufe: 06.6.2017, 13:30 Uhr
red.Autor