2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

Meisterfeier der Weinheimer muss warten!

TSV Reichenbach zurück auf Relegationskurs +++ Schwetzingen so gut wie gerettet +++ Mannheim mit Schützenfest

Verlinkte Inhalte

Die Meisterfeier des TSG Weinheim konnte zur Überraschung nicht am Mittwochabend starten...

ASV Durlach - 1. FC Bruchsal 3:0
Im Prestige-Duell zwischen dem ASV Durlach und dem 1.FC Bruchsal gab es einen deutlichen Sieger. Tobias Stoll per Doppelpack und Carmona zwei Minuten vor dem Ende besiegelten den 3:0-Heimsieg für die Turmberg-Jungs.


Schiedsrichter: Fabian Ebert (DJK/F.Ed.Ne.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tobias Stoll (65.), 2:0 Tobias Stoll (80.), 3:0 Francisco Josef Rodriguez Carmona (88.)


TSG 62/09 Weinheim - FC Zuzenhausen 0:1
Unter der Leitung von Rene Vollath überraschte der FC Zuzenhausen die TSG Weinheim. Acht Minuten vor dem Ende verschob Florian Jost mit seinem Tor die Feierlichkeiten der Hausherren. Weinheim kann so am kommenden Samstag gegen Schwetzingen den Meistertitel klar machen.


Schiedsrichter: Rene Vollath (Karlsruhe) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Florian Jost (82.)


SpVgg Durlach-Aue - TSV Amicitia Viernheim 4:1
Spätestens nach dem 3:0 durch Attia kurz nach der Pause war die Partie Gunsten der SpVgg Durlach-Aue entschieden. Zwar gelang den Viernheimern noch der Anschluss doch Nico Plattek konnte ebenfalls nochmals einschieben. Somit stand am Ende ein verdienter 4:1-Heimsieg für die Durlacher auf dem Notizblock des Schiedsrichters.


Schiedsrichter: Joshua Zanke (Ötisheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Nicola Gericke (32.), 2:0 Ali Dönmez (40.), 3:0 Atef Attia (49.), 3:1 Dino Smajlovic (58.), 4:1 Nico Plattek (79.)


FC Germania Friedrichstal - FV Fortuna Heddesheim 0:1
Ein Tor reichte der Fortuna aus Heddesheim, um den Relegationsplatz zu behaupten. Bei vier Punkten Rückstand ist rein rechnerisch auch noch nicht der direkte Aufstieg zu den Akten gelegt. Im Stutensee-Stadion zu Friedrichstal erzielte Pritchett den entscheidenden Treffer.


Schiedsrichter: Rouven Ettner (FCA Walldorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Derrick Damian Pritchett (65.)


VfB Eppingen - TuS Bilfingen 2:2
Eine tolle Moral bewiesen die Bilfinger beim Gastspiel in Eppingen. Der Hausherr führte bereits mit 2:0-Toren, ehe Geiger und Celebi in den letzten zehn Minuten doch noch den Ausgleich für den TuS schafften.


Schiedsrichter: Florian Geiger (E.bach/Binsw) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marc Söder (57.), 2:0 Soner Bostan (64.), 2:1 Kevin Geiger (80.), 2:2 Oguzhan Celebi (86.)


FV Lauda - SV 98 Schwetzingen 0:4
Im Abstiegsgipfel im Tauberstadion gab es einen deutlichen Sieger! Der SV Schwetzingen hat rechnerisch den Klassenerhalt zwar noch nicht eingetütet, mit fünf Punkten Vorsprung dürfte jedoch nichts mehr anbrennen. Der FV Lauda dagegen verlor den Relegationsplatz und muss mehr den je um den Klassenerhalt bangen.


Schiedsrichter: Michael Schroeter (VfB Eberbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Patrick Fetzer (4.), 0:2 Patrick Fetzer (27.), 0:3 Muharrem Iseni (82.)


TSV 05 Reichenbach - SG HD-Kirchheim 1:0
Nach vier Minuten erzielte Max Rabsteyn den wichtigen 1:0-Siegtreffer für den TSV Reichenbach. Nicht nur die SG HD-Kirchheim wurde somit geschlagen, sondern auch den FV Lauda in der Tabelle wieder überholt.


Schiedsrichter: Mathias Fahrer (Dürrenbüchig) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Max Rabsteyn (4.)


VfR Mannheim - TSV Strümpfelbrunn 10:1
Eine furiose erste Hälfte spielte sich im Rhein-Neckar-Stadion in Mannheim ab. Binnen achtundzwanzig Minuten erzielte der VfR Mannheim gleich acht Tore - wohl einmalig in der Verbandsliga. Am Ende stand ein 10:1-Heimsieg über den TSV Strümpfelbrunn.


Schiedsrichter: Haris Kresser (W´wimmersb.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Gianluca Mantel (16.), 2:0 Marc Haffa (21.), 2:1 Kerim Agac (23. Foulelfmeter), 3:1 Daniel Herm (29. Foulelfmeter), 4:1 Marc Haffa (30.), 5:1 Izzeddine Noura (32.), 6:1 Marc Haffa (35.), 7:1 Daniel Herm (43.), 8:1 Izzeddine Noura (44.), 9:1 Daniel Herm (69. Foulelfmeter), 10:1 Mustafa Hariri (76.)
Aufrufe: 018.5.2017, 10:00 Uhr
Steffen HeimAutor