2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: AS
F: AS

Direktes Duell zwischen Lauda und Schwetzingen!

Derby in Durlach +++ Fortuna vor schwerer Aufgabe +++ TSV zum Siegen verdammt

Der TSV Reichenbach ist im Spiel gegen die SG aus Heidelberg zum Siegen verdammt...

ASV Durlach - 1. FC Bruchsal (Mi 18:15)
Trotz tabellarischer Unbedeutsamkeit verspricht dieses Duell eine Menge Brisanz. Die Querelen aus dem Hinspiel kurz vor Weihnachten sind noch nicht vergessen, weshalb zumindest so etwas Würze in dieses Duell kommt. Der Gast aus Bruchsal, mit dem alten Durlacher-Trainer Quaki, geht als Favorit in dieser Partie.


Schiedsrichter: Fabian Ebert (DJK/F.Ed.Ne.)

TSG 62/09 Weinheim - FC Zuzenhausen (Mi 18:30)
Mit einem Heimsieg gegen Zuzenhausen ist die TSG Weinheim Meister der Verbandsliga Nordbaden. Wie es dann jedoch bei der Jörns-Elf weitergeht, bleibt abzuwarten, fast alle Spieler - inklusive Trainer - werden den Verein verlassen. Der Gast aus Zuzenhausen kann auch rechnerisch den Klassenerhalt am Mittwoch perfekt machen.


Schiedsrichter: Rene Vollath (Karlsruhe)

SpVgg Durlach-Aue - TSV Amicitia Viernheim (Mi 18:30)
Inwieweit sich die personellen Sorgen der Hausherren am Mittwoch verbessern, scheint noch ungewiss. Fünf Spieler dürften weiterhin gesperrt sein und sind somit nicht gegen Viernheim im Kader. Glücklicherweise hat diese Spielansetzung rein sportlich keinen Stellenwert mehr.


Schiedsrichter: Joshua Zanke (Ötisheim)

FC Germania Friedrichstal - FV Fortuna Heddesheim (Mi 18:30)
Eine schwere Aufgabe hat die Fortuna Heddesheim vor der Brust. Am Mittwochabend geht es nach Friedrichstal zum Duell gegen den ehemaligen Oberligisten. Besteht der Aufsteiger im Stutensee-Stadion?


Schiedsrichter: Rouven Ettner (FCA Walldorf)

VfB Eppingen - TuS Bilfingen (Mi 18:30)
Nach zuletzt drei Niederlagen gegen Spitzenmannschaften reist der TuS Bilfingen nun zum VfB Eppingen. Fehlen werden die gesperrten Westphalen und Reichenbacher, welche gegen Mannheim vom Platz gestellt wurden. Für Michael Streichsbier ist es sein vorletztes Heimspiel unter der Regie des VfB.


Schiedsrichter: Florian Geiger (E.bach/Binsw)

FV Lauda - SV 98 Schwetzingen (Mi 19:00)
Das wohl spannenste Spiel dieses Mittwochabends findet im Tauberstadion zu Lauda statt. Mit einem Heimsieg könnten sich die Hausherren punktgleich mit dem SV Schwetzingen stellen, wenngleich die Tordifferenz deutlich schlechter ist. Im Gegenzug reicht den Gästen ein Sieg zum Klassenerhalt.


Schiedsrichter: Michael Schroeter (VfB Eberbach)

TSV 05 Reichenbach - SG HD-Kirchheim (Mi 19:30)
Nach dem fatalen Wochenende für den TSV Reichenbach muss am Mittwoch nun ein Sieg im Heimspiel her. Gegen die SG HD-Kirchheim glückte auch im Hinspiel ein Sieg, ein weiterer wäre so wichtig im Kampf um den Klassenerhalt.


Schiedsrichter: Mathias Fahrer (Dürrenbüchig)

VfR Mannheim - TSV Strümpfelbrunn (Mi 19:30)
Ein einfaches Los hat der VfR Mannheim am Mittwoch gegen Strümpfelbrunn. Die Gäste reisen als Punktelieferant ins Rhein-Neckar-Stadion und dürften sich dort eine Packung abholen.


Schiedsrichter: Haris Kresser (W´wimmersb.)
Aufrufe: 016.5.2017, 10:00 Uhr
Steffen HeimAutor