2024-04-25T08:06:26.759Z

Der Spieltag
F: Pfeifer
F: Pfeifer

Die TSG Weinheim ist Meister!

Heimsieg gegen Schwetzingen reicht +++ Heddesheim mit späten Ausgleich

Verlinkte Inhalte

Die TSG Weinheim ist durch einen Heimsieg über Schwetzingen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen...

FV Fortuna Heddesheim - SpVgg Durlach-Aue 2:2
Der Schock des FV Heddesheim dauerte genau sieben Minuten an. Nach dem 1:2 durch Geckle hatten die Fortunen den Relegationsplatz an den VfR Mannheim verloren, doch Pritchett in der Nachspielzeit sorgte für den 2:2-Endstand und somit weiterhin für Platz 2.


Schiedsrichter: Mirko Radl (Biebesheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Yannick Wöppel (13.), 1:1 Nico Plattek (74.), 1:2 Fabian Geckle (84.), 2:2 Derrick Damian Pritchett (91.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Lukman Haruna Adamu (66./SpVgg Durlach-Aue)
Besondere Vorkommnisse: Thorsten Kniehl (FV Fortuna Heddesheim) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Dennis Beisser (73.)


TSV Amicitia Viernheim - FV Lauda 0:2
Der Doppelschlag durch Fell und Ilic brachte dem FV Lauda schließlich den Sieg in Hessen. Somit ziehen die Odenwaldkicker wieder am TSV Reichenbach vorbei auf den Relegationsrang.


Schiedsrichter: Florian Kuppinger (Ötisheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Daniel Fell (60.), 0:2 Nicola Ilic (61.)


TSG 62/09 Weinheim - SV 98 Schwetzingen 2:0

Dank der Tore von Chiad Ilhan und Andreas Adamek hat sich die TSG Weinheim den Meistertitel gesichert. Im heimischen Sepp-Herber-Stadion feiert die Elf von Dirk Jörns den verdienten Titelgewinn. Trotz der Niederlage können die Schwetzinger auf Grund des Torverhältnisses den Klassenerhalt feiern.


Schiedsrichter: Sascha Kief (SC Reilingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Cihad Ilhan (46.), 2:0 Andreas Adamek (78.)


FC Zuzenhausen - 1. FC Bruchsal 2:1
Trotz zweier roten Karten gelang es dem 1.FC Bruchsal lange an einem Remis festzuhalten. Am Ende war es dann Florin Jost vier Minuten vor dem Ende, der den Siegtreffer für den FC Zuzenhausen erzielen konnte.


Schiedsrichter: Haris Kresser (W´wimmersb.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dilbirin Yilmaz (26.), 1:1 Isa Kaykun (66.), 2:1 Florian Jost (86.)


ASV Durlach - VfR Mannheim 0:6
Leichtes Spiel hatte der VfR Mannheim in einer hitzigen Partie in Durlach. Bereits in der ersten Halbzeit sahen Ekincier und Stoll die rote Karte, sodass die Müller-Kicker nur noch acht Feldspieler auf dem Feld hatten. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie jedoch schon zu Gunsten des Gastes entschieden, am Ende stand ein 0:6.


Schiedsrichter: Sebastian Reichert (SG Waibstadt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ajdin Zeric (5.), 0:2 Marc Haffa (31.), 0:3 Daniel Herm (36. Foulelfmeter), 0:4 Piero Adragna (50.), 0:5 Mustafa Hariri (65.), 0:6 Ajdin Zeric (82.)
Platzverweise: Rot gegen Ufuk Ekincier (38./ASV Durlach/Foulspiel), Rot gegen Tobias Stoll (43./ASV Durlach/Schiedsrichterbeleidigung)


TSV Strümpfelbrunn - VfB Eppingen 0:8
Vier Tore gelangen Soner Bostan beim Auswärtsspiel in Strümpfelbrunn. Sein Team hatte leichtes Spiel gegen den Absteiger und gewann dank einer starken zweiten Hälfte mit 0:8. Es war Martin Streichsbier letztes Auswärtsspiel als Coach des VfB Eppingen.


Schiedsrichter: Mika Forster (Oberderdinge) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Soner Bostan (25.), 0:2 Soner Bostan (30.), 0:3 Iulian-Octavian Gherman (47.), 0:4 Kevin Haas (52.), 0:5 Soner Bostan (59.), 0:6 Alexander Rudenko (67.), 0:7 Soner Bostan (72.), 0:8 Alexander Rudenko (87.)


TuS Bilfingen - TSV 05 Reichenbach 2:0
Ein doppelter Celebi bringt den TSV Reichenbach ins Hintertreffen beim Kampf um die Relegation. Je ein Tor pro Halbzeit reichten, um die Bilfinger Anhänger mit einem Heimsieg zu verabschieden.


Schiedsrichter: Fabian Ebert (DJK/F.Ed.Ne.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Oguzhan Celebi (13.), 2:0 Oguzhan Celebi (73.)


SG HD-Kirchheim - FC Germania Friedrichstal 0:3
Einen verdienten 0:3-Auswärtssieg feierte die Germania Friedrichstal beim Spiel in Kirchheim. Im zweiten Abschnitt trafen Rödling, Vargas-Müller und Claudio Ritter zum Auswärtssieg.


Schiedsrichter: Joshua Zanke (Ötisheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Patrick Rödling (50.), 0:2 Rudy Vargas-Müller (54.), 0:3 Claudio Ritter (86.)
Aufrufe: 020.5.2017, 18:55 Uhr
Steffen HeimAutor