2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
F: Gebhard
F: Gebhard

Bruchsal wird zum Stolperstein für Heddesheim

Bilfingen und Reichenbach siegen weiter +++ VfR Mannheim ist dran +++ Spannung um den Relegationsplatz

Verlinkte Inhalte

Der TSV Reichenbach schiebt sich auf den Relegationsplatz, der 1.FC Bruchsal schlägt Heddesheim...

TSV 05 Reichenbach - SpVgg Durlach-Aue 1:0
Der Wahnsinn geht immer weiter! Der TSV Reichenbach gewann am Freitagabend das Derby gegen die SpVgg Durlach-Aue mit 1:0. Somit hat sich der TSV das Endspiel nächste Woche gegen den FV Lauda verdient. Wieder war Zejdan Alili Matchwinner für die Waldbronner, er erzielte das goldene 1:0. Die SpVgg verlor kurz vor dem Schlusspfiff noch Nicola Gericke mit der Ampelkarte. "Wir haben mit viel Leidenschaft gegen einen sehr guten Gegner dagegengehalten und durch eine Standardsituation das Spiel für uns entschieden" zeigte sich Haris Serifovic zufrieden.


Schiedsrichter: Rouven Ettner (FCA Walldorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Zejdan Alili (51.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Nicola Gericke (93./SpVgg Durlach-Aue)


VfR Mannheim - TSV Amicitia Viernheim 4:0
Trotz einer Halbzeit in Unterzahl gewann der VfR Mannheim das Derby gegen Viernhein souverän. Es fehlte etwas an Derby-Charakter, zu wenig Gegenwehr leistete der TSV Amicitia seinem Gegner in Rhein-Neckar-Stadion. Herm und Pavic hatten die Partie binnen drei Minuten schon entschieden, Noura erhöhte in Halbzeit zwei zum Endstand von 4:0. Mit dem Halbzeitpfiff sah Torstürmer Marc Haffa nach einem Foulspiel die rote Karte. Er fehlt somit im Spitzenspiel gegen die Fortuna aus Heddesheim.


Schiedsrichter: Björn Stumpf (Eppingen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Herm (13.), 2:0 Niko Pavic (16.), 3:0 Izzeddine Noura (55.), 4:0 Izzeddine Noura (88.)
Platzverweise: Rot gegen Marc Haffa (45./VfR Mannheim/Foulspiel)


TSG 62/09 Weinheim - SG HD-Kirchheim 4:1
Den Ausrutscher der Fortuna konnte die TSG Weinheim vollends nutzen! Mit 4:1 gewann man das Heimspiel gegen die SG HD-Kirchheim, trotz kurzzeitigem Rückstand. Jan Rehberger brachte den Außenseiter nämlich nach acht Minuten in Front, zur Halbzeit führte dann jedoch schon wieder der Favorit. Am Ende sorgte Lerchl für einen entspannten Nachmittag für Trainer Dirk Jörns.


Schiedsrichter: Sebastian Reichert (SG Waibstadt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jan Rehberger (8.), 1:1 Andreas Adamek (19.), 2:1 Cihad Ilhan (45.), 3:1 Andreas Lerchl (63.), 4:1 Andreas Lerchl (67.)


VfB Eppingen - FV Lauda 3:1
Ein ganz bitterer Spieltag für den FV Lauda an diesem Wochenende! Man selbst verlor trotz Führung mit 3:1 in Eppingen, noch schlimmer war jedoch die Nachricht am Freitagabend. Der TSV Reichenbach gewann mit 1:0 und schob sich somit an den Odenwaldkickern vorbei. Beim VfB Eppingen konnte Gherman, Bostan und Haas die Punkte auf heimischem Gefilde sichern.


Schiedsrichter: Sonja Kuttelwascher (TSV Neckarau) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Chris Moschüring (31.), 1:1 Iulian-Octavian Gherman (54. Foulelfmeter), 2:1 Soner Bostan (60.), 3:1 Kevin Haas (73.)


FC Germania Friedrichstal - SV 98 Schwetzingen 6:1
Den Frust der letzten Wochen hat sich der FC Friedrichstal von der Seele geschossen. Im Heimspiel gegen den SV Schwetzingen war bereits nach vier Minuten Jonas Gast zur Stelle. Trotz des zwischenzeitlichen 1:1 - Ausgleichs durch Iseni blieben alle Punkte im Stutensee-Stadion. Dank eines starken zweiten Spielabschnittes der Germania mit fünf Toren, dürfte die Ergebnis-Krise beendet sein.


Schiedsrichter: Jens Schmidt - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jonas Gast (4.), 1:1 Muharrem Iseni (12.), 2:1 Abdelrahman Mohamed (67.), 3:1 Marcel Höniges (69.), 4:1 Patrick Rödling (75.), 5:1 Advan Halili (76.), 6:1 Philipp Diringer (85.)


1. FC Bruchsal - FV Fortuna Heddesheim 3:1
Mit einem 3:1 Heimsieg beschenkte sich der 1.FC Bruchsal nicht nur sich selbst, sondern auch die TSG Weinheim und den VfR Mannheim. Der FV Heddesheim muss nach der zweiten Niederlage in Folge zumindest wieder um den Relegationsplatz bangen, nächste Woche erwartet man die Mannheimer. Mario Pavkovic und Miguel Mota erspielten einen komfortablen 2:0-Vorsprung, ehe Abdullahu die Sache im städtischen Stadion wieder spannend machte. Erst als Lukas Durst drei Minuten vor dem Ende die Entscheidung gelang, konnte Trainer Ouaki beruhigter sein.


Schiedsrichter: Marvin Dill (Pfaffenrot) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Mario Pavkovic (20.), 2:0 Miguel Angel Saez Mota (57.), 2:1 Egzon Abdullahu (73.), 3:1 Lukas Durst (87.)


FC Zuzenhausen - TuS Bilfingen 2:3
Mit dem vierten Sieg in Folge hat sich der TuS Bilfingen auf Platz Sechs der Tabelle hochgearbeitet. Nach einer Stunde schien es so, als sei die Partie in Zuzenhausen zu Gunsten der Gäste entschieden. Petlach hatte in Halbzeit eins einen Freistoß sehenswert verwandelt, ehe Geiger und Celebi nach dem Pausentee auf 0:3 erhöhten. Als aber Rausch und Schattschneider ihre Mannschaft nochmals zurück ins Geschehen brachten stand das Spiel kurz vor dem Ausgleich. Am Ende entführte Aufsteiger Bilfingen alle Punkte mit nach Hause.


Schiedsrichter: Kevin Solert (SV Rohrhof) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nick Petlach (20.), 0:2 Kevin Geiger (57.), 0:3 Oguzhan Celebi (63.), 1:3 Fabian Rausch (69.), 2:3 Tobias Schattschneider (83.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Rico Reichenbacher (91./TuS Bilfingen/Foul)


ASV Durlach - TSV Strümpfelbrunn 4:0
Für die letzten Woche rehablitiert hat sich der ASV Durlach gegen Schlusslicht Strümpfelbrunn. Binnen vierzehn Minuten gelang Marin Feimuth ein lupenreiner Hattrick, so dass die Spielansetzung nach dreißig Minuten entschieden war. Die Hausherren taten in der zweiten Hälfte nicht mehr als nötig und gewannen am Ende mehr als verdient mit 4:0.


Schiedsrichter: Christian Specker (SG Kirchardt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tobias Stoll (13.), 2:0 Martin Feimuth (19.), 3:0 Martin Feimuth (20.), 4:0 Martin Feimuth (33.)



Aufrufe: 022.4.2017, 19:30 Uhr
Steffen HeimAutor