2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal

Erkners B-Junioren träumen vom Landespokal-Halbfinale

IM LIVETICKER: FVE-Nachwuchs empfängt am Montag im Viertelfinale Lok Eberswalde

Verlinkte Inhalte

Während viele am 1. Mai ihren Feiertag genießen, wird in Erkner Fußball gespielt. Im Viertelfinale des B-Junioren Landespokals stehen sich mit dem FVE (Landesklasse Ost) und den Sportfreunden von Lok aus Eberswalde (Brandenburgliga) zwei Teams gegenüber, die sicher für eine spannende Partie sorgen werden.

Entscheidend wir hierbei sein, welches Team am kommenden Wochenende besser mit seinen Kräften haushaltet. Während die Erkneraner am Samstag den SV Zehdenick empfangen, spielt Lok fast zeitgleich beim MSV 1919 Neuruppin um Punkte in der Brandenburgliga. Das Trainer Duo Behrens- Berthold wird sich mit dem Team wieder die passende Taktik zu Recht legen, um vielleicht noch einmal für eine Überraschung sorgen zu können. Denn in den Runden davor konnte die junge FV-Mannschaft mit dem FC 98 Hennigsdorf und dem SV Grün-Weiß Brieselang bereits zwei Teams aus der höchsten Spielklassen bezwingen.

>>> Hier geht es zum Liveticker der Pokal-Partie Erkner gegen Eberswalde!

Aufrufe: 028.4.2017, 12:43 Uhr
Benjamin BehrensAutor