2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nach dem Eppelborner Triumph im Gipfeltreffen und Spitzenspiel gegen Köllerbach lässt auch FVE-Coach Jan Berger schon mal seinen Gefühlen freien Lauf. Foto: LFT
Nach dem Eppelborner Triumph im Gipfeltreffen und Spitzenspiel gegen Köllerbach lässt auch FVE-Coach Jan Berger schon mal seinen Gefühlen freien Lauf. Foto: LFT

FV Eppelborn mit Zwei-Jahres-Plan

Topspiel der Karlsberg-Liga +++ SG Lebach-Landsweiler gegen FV Eppelborn +++ Samstag, 15:30 Uhr

Der Tabellenführer aus Eppelborn ist am Samstag zu Gast in Lebach. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Klartext vor dem Spiel von Trainer Jan Berger.

Der FV Eppelborn steht mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Karlsberg-Liga Saarland. Trainer Jan Berger im Interview mit dem Saar.Amateur: „Es sind jetzt zwölf Spiele absolviert und wir sind Tabellenführer. Im Oktober spielen wir noch in Lebach und zuhause gegen Brebach. Danach setzen wir uns alle zusammen und werden das Saisonziel eventuell neu formulieren. Wir haben einen Zwei-Jahres-Plan. In dieser Zeit wollten wir ganz vorne in der Karlsberg-Liga Saarland mitmischen. Wenn es aber früher dazu kommen sollte, und wir schon in dieser Saison ganz vorne dabei sind, werden wir uns nicht verschließen.“ Ob man die Tabellenführung am Wochenende verteidigen kann, wird sich am Samstag in Lebach zeigen. Die SG Lebach-Landsweiler steht als Aufsteiger im Tabellenmittelfeld. Eine ausführliche Berichterstattung mit Spielerbenotung gibt es im nächsten Saar.Amateur.

Tippen und gewinnen

Tippt das Ergebnis des Topspiels der Woche in der Karlsberg-Liga Saarland. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und absenden. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir als Gewinn eine Kiste Karlsberg UrPils. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Der Gewinner erhält einen Gutschein, den er bei einem Getränkehändler in seiner Nähe einlösen kann. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der SZ-Gruppe und der Karlsberg Brauerei sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Aufrufe: 020.10.2016, 13:19 Uhr
Daniel MeyerAutor