2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Im Aufwärtstrend: Sammy Amraoui und der FV Endenich. FOTO: HENRY
Im Aufwärtstrend: Sammy Amraoui und der FV Endenich. FOTO: HENRY

Endenich im Aufwärtstrend

FVE zu Gast bei Deutz 05

Der Ta­bel­len­zwei­te SSV Mer­ten ist in der Fuß­ball-Lan­des­li­ga am Wo­che­nen­de spiel­frei. Laut Plan wä­re der Geg­ner der VfL Le­ver­ku­sen, der nicht mehr am Spiel­be­trieb teil­nimmt. Spit­zen­rei­ter FC Pesch kann sei­ne Füh­rung al­so wei­ter aus­bau­en, es sei denn, der Ta­bel­len­fünf­te SV Loh­mar kann in Pesch et­was rei­ßen.

Sportvereinigung Deutz 05 - FV Bonn-Endenich (So 15:15)

Der FV En­de­nich ist nach der Win­ter­pau­se im Auf­wärts­trend und kann am Sonn­tag (15.15 Uhr) beim Ta­bel­le­nach­ten Deutz 05 wei­ter Bo­den gut­ma­chen. Soll­te der Mann­schaft von Trai­ner Sam­my Am­ra­oui ein Sieg ge­lin­gen, stün­de sie bei 25 Zäh­lern. Am­ra­oui: „Es läuft bei uns jetzt bes­ser als in der Hin­run­de. Wir ha­ben zu­letzt vor al­lem in der De­fen­si­ve sehr gut ge­ar­bei­tet. Das muss wei­ter­hin die Ba­sis sein. Die Deut­zer ha­ben star­ke Of­fen­siv­spie­ler, die gilt es zu kon­trol­lie­ren. Ich bin aber ganz zu­ver­sicht­lich, dass wir den Auf­wärts­trend fort­set­zen kön­nen.“

Aufrufe: 025.3.2017, 11:30 Uhr
General-Anzeiger / jojAutor