2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: AS
F: AS

Wer macht den entscheidenden Fehler?

Derby beim SVL +++ Kirrlach erwartet Pforzheim +++ Espanol gegen Kirchfeld

Verlinkte Inhalte

Wer macht den entscheidenden Fehler im Aufstiegsrennen?

1. FC 08 Birkenfeld - FSV Buckenberg (Sa 17:00)
Mit einem Sieg hätte der FSV Buckenberg zumindest den Relegationsplatz sicher. Zudem könnte weiter Druck auf den FC Nöttingen II ausgeübt werden, der drei Punkte und ein deutlich besseres Torverhältnis als Vorsprung inne hat. Birkenfeld kann mit einem Heimsieg Platz sechs in der Tabelle behaupten.

Schiedsrichter: Fabian Reuter (Mosbach)

FC 07 Heidelsheim - FC Östringen (Sa 17:00)
Wieder machte der FC Östringen dem ATSV Mutschelbach einen Strich durch die Rechnung. Am Samstag reist man nun zum FC Heidelsheim, welcher den Klassenerhalt nach dem Remis in Buckenberg endgültig geschafft hat. Eine offene Partie mit favorisierten Gästen!

Schiedsrichter: Lukas Zielbauer (Mosbach)

SV Langensteinbach - ATSV Mutschelbach (Sa 17:00)
Was für ein Kracher am Samstagnachmittag in Langensteinbach. Zum Derby kommt der ATSV Mutschelbach an die Wagenburg, an der die Waldenser zumeist schlecht aussahen. Ein weiterer Patzer der Ronecker-Truppe ist jedoch nicht erlaubt, lauert doch nun auch wieder der FC Kirrlach im Rücken. Die Weber-Elf möchte ihren Ortsnachbarn sicherlich ärgern, sodass eine hitzige Partie ansteht.

Schiedsrichter: Christopher Funk (DJK/FC Z./P.)

FC Olympia Kirrlach - 1. CfR Pforzheim II (Sa 17:00)
Nach der Niederlage des ATSV Mutschelbach ist auch die Backmann-Bande wieder im Rennen. Mit nur drei Punkten Rückstand, jedoch dem besseren Torverhältnis, lauert man auf die Patzer der Konkurrenz. Die Hausaufgabe gegen Pforzheim muss hierzu jedoch gemeistert werden - ein schwieriges Spiel steht im Waldstadion an.

Schiedsrichter: Patrick Kunsmann (Rheinzabern)

TuS Mingolsheim - FV 09 Niefern (Sa 17:00)
Knapp an einer Überraschung vorbei geschrammt ist der FV Niefern gegen die Spanier. Die weite Reise nach Mingolsheim dürfte dafür jedoch lohnen, alles andere als ein Auswärtssieg gegen den künftigen Kreisligisten wäre eine Überraschung und Enttäuschung zugleich.

Schiedsrichter: Tobias Brand (Bad Wimpfen)

FC Espanol Karlsruhe - FV Fortuna Kirchfeld (Sa 17:00)
Zurück an der Spitze ist der FC Espanol Karlsruhe! Um die Tabellenführung behaupten zu können, muss am Samstagmittag im Jagdgrund der FV Kirchfeld besiegt werden. Die Fortuna selbst möchte Platz vier verteidigen und wird den Legionären somit ein spannendes und heißes Derby liefern.

Schiedsrichter: Franck Schwab

SV Kickers Büchig - FC Spöck (Sa 17:00)
Die Einen sind schon abgestiegen, die Anderen werden es wohl am Samstag. Ein trauriges Duell findet im Bürgerwaldstadion bei den Kickers aus Büchig statt. Beide Vereine werden im nächsten Jahr in ihren jeweiligen Kreisligen auf Punktejagd gehen. Ein Duell ohne Favorit, zumindest beim Ausgang der Partie ist Spannung garantiert.

Schiedsrichter: Robin Siegl (VfB Allfeld)

FV Ettlingenweier - FC Nöttingen II (Sa 17:00)
Will der FC Nöttingen II Ruhe am letzten Spieltag haben, so muss ein Sieg in Ettlingenweier her. Dank des besseren Torverhältnisses könnte man den FSV Buckenberg somit auf Distanz halten. Für die Anstett-Elf ist es dagegen lediglich das letzte Heimspiel dieser Runde, der Klassenerhalt wurde frühzeitig gesichert.


Schiedsrichter: Pascal Weschenfelder (Bruchsal)
Aufrufe: 019.5.2017, 09:30 Uhr
Steffen HeimAutor