2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau

Futsalicious empfängt den Tabellenführer

Nach 4 Siegen in Folge kommt eine richtig harte Nuss nach Essen

Futsalicious hat nach den letzten Siegen einiges an Boden gut gemacht und noch einmal für Spannung im Abstiegskampf gesorgt. Können die Mannen um Trainer Valchev am Samstag auch das Titelrennen beeinflussen?

Der letzte Spieltag brachte Futsalicious einen 4:2 Erfolg gegen die Fortuna aus Düsseldorf. In einem harten Spiel konnte sich Essen im dritten Aufeinandertreffen der beiden Teams zum ersten Mal durchsetzen.


Jetzt kommt der aktuelle Tabellenführer der FVN-Niederrheinliga nach Essen. Die ersten beiden Spiele konnte die Selecao, bis bisher noch kein Spiel in der laufenden Saison verloren hat, für sich entscheiden. Dabei waren beide Spiele knapp. Gerade im zweiten Spiel führte Essen lange, bis Alen Erkocevic Essen quasi im Alleingang erledigte. Mit drei Treffern sorgte er für den 4:3 Endstand aus Wuppertaler Sicht.


Beide Teams werden wohl mit breiter Brust auftreten, wenngleich die Selecao natürlich als Favorit ins Rennen geht. Dennoch will Futsalicious an die aktuelle Serie anknüpfen. Es wird um jeden Zentimeter auf der Platte gekämpft werden. Futsalicious will versuchen das Spiel so lange wie möglich spannend zu halten und mindestens 1 Punkt in Essen halten.

Aufrufe: 030.3.2016, 17:03 Uhr
Futsalicious EssenAutor