2024-04-19T07:32:36.736Z

Halle
Futsal-Regionalligist TV Wackersdorf sicherte sich beim eigenen Hallenturnier am Dreikönigstag ungeschlagen den Turniersieg.
Futsal-Regionalligist TV Wackersdorf sicherte sich beim eigenen Hallenturnier am Dreikönigstag ungeschlagen den Turniersieg.

Futsal Wackersdorf gewinnt den OMV-Cup

Die Regionalliga-Mannschaft des TV Wackersdorf lässt beim Hallenturnier am Dreikönigstag nichts anbrennen und gewinnt alle Spiele +++ Futsal Club Regensburg holt sich den zweiten Platz

Der OMV-Cup 2016 war wieder ein voller Erfolg. Nach spannenden Spielen und vielen Toren in der gut besuchten Wackersdorfer Sporthalle sicherte sich Gastgeber TV Wackersdorf Futsal souverän den Turniersieg und ließ dabei keinen einzigen Punkt liegen. Auf dem zweiten Platz mit drei Siegen aus fünf Spielen und 9 Punkten landete mit dem Futsal Club Regensburg ebenfalls ein reines Futsal-Team. Dritter wurde die stark aufspielende DJK Gleiritsch mit 8 Punkten, die kurioserweise jedoch gegen keines der drei Wackersdorfer Teams gewinnen konnte. Rang vier und fünf belegten die 2. (7 Punkte) und die 1. Mannschaft (4 Punkte) des TV Wackersdorf. Sechster Sieger wurde der TSV 1880 Schwandorf, der an diesem Tag leider nicht punkten konnte. Torschützenkönig wurde Daniel Rumunski vom Futsal Club Regensburg mit insgesamt 5 Treffern. Die TV-Führung nahm die Siegerehrung vor und dankte allen Mannschaften für die faire Spielweise. Jedes Team erhielt einen Spielball überreicht. Die Schiedsrichter leiteten die insgesamt 15 Spiele des Turniers einwandfrei.


Die Ergebnisse des OMV-Cups 2016:

TV Wackersdorf - DJK Gleiritsch 3:3
TV Wackersdorf II - TSV 1880 Schwandorf 7:1
Wackersdorf Futsal - Futsal Club Regensburg 4:3
TSV 1880 Schwandorf - DJK Gleiritsch 1:5
TV Wackersdorf II - Futsal Club Regensburg 3:4
TV Wackersdorf - Wackersdorf Futsal 1:2
Futsal Club Regensburg - TSV 1880 Schwandorf 5:2
TV Wackersdorf - TV Wackersdorf II 1:4
Wackersdorf Futsal - DJK Gleiritsch 4:3
TV Wackersdorf - TSV 1880 Schwandorf 4:2
Futsal Club Regensburg - DJK Gleiritsch 0:3
TV Wackersdorf II - Wackersdorf Futsal 1:3
TV Wackersdorf - Futsal Club Regensburg 3:5
TV Wackersdorf II - DJK Gleiritsch 4:4
TSV 1880 Schwandorf - Wackersdorf Futsal 1:6


Aufrufe: 07.1.2016, 05:00 Uhr
mgAutor