2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
Geben noch mal Gas: Nachwuchsfußballer des SV Gorgast/Manschnow richten Fußballturnier aus  ©Verein
Geben noch mal Gas: Nachwuchsfußballer des SV Gorgast/Manschnow richten Fußballturnier aus ©Verein

Fußballturnier der Jüngsten in Gorgast

G- und F-Junioren kämpfen um den NEB-Cup

Am Sonnabend findet in Gorgast ein Sportfest speziell für Kinder statt. Der SV Gorgast/Manschnow hat ein Pokalturnier für die Jüngsten des Vereins organisiert. Ab 10 Uhr spielen vier G- und acht F-Junioren-Mannschaften um den Cup.

Die Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) unterstützt im Zuge ihrer Kampagne "Heimat in Bewegung" den Verein und das Turnier mit Pokalen für alle teilnehmenden Mannschaften, besten Torschützen und Torwart.

Der Vorstand des SV Gorgast/Manschnow möchte sich mit dem Sportfest bei allen ehrenamtlichen Übungsleitern, Helfern, den Eltern und Sponsoren, die dafür gesorgt haben, dass acht Nachwuchsmannschaften der Spielvereinigung Gorgast/Golzow eine erfolgreiche Saison gespielt haben, bedanken.

Aufrufe: 025.6.2016, 10:19 Uhr
MOZ.de / MOZ Autor