2024-03-28T15:56:44.387Z

Star des Spieltages

FUSSBALLER DER WOCHE: Stefan Zietlow

Zietlow glückte im Spiel gegen Hönisch ein seltenes Erfolgserlebnis.

2:2 - Es läuft die 90. Spielminute zwischen dem SV Hönisch und dem TSV Bassen. Rechtsverteidiger Zietlow schleppt sich mit seinen letzten Kräften noch einmal nach vorne. Die Auswirkungen bringen ihn ins Schwärmen!

Es war die 90. Minute im Kellerduell zwischen dem SV Hönisch und dem TSV Bassen II, in der bei den Bassenern alle Dämme brachen. Unser Fussballer der Woche, Stefan Zietlow, hat soeben den 3:2 Siegtreffer erzielt und dem TSV Bassen II damit 3 wichtige Zähler im Abstiegskampf beschehrt.

Normalerweise ist der 28-jährige Rechtsverteidiger nicht für das Toreschießen bekannt und räumt hinten auf, am letzten Sonntag kam es jedoch ganz anders. "Wir waren ab der 87 Minute nur noch mit 10 Mann auf dem Platz. Hönisch drückte auf den Sieg, doch dadurch entstanden Räume für uns. Jan-Dirk Osmers erreichte einen langen Ball auf der linken Seite und ich sah, dass rechts ein riesen Loch entstanden ist. Ich nahm die letzten Reserven und zog Richtung Tor von Hönisch. Osmers spielte den Ball perfekt vor das Tor, sodass ich nur noch einschieben musste", so Zietlow.

"Der Moment nach dem Tor war unglaublich! Alle kamen auf den Platz gestürmt, selbst unsere gesperrten Spieler! Ein absolut geiler Moment mit der Mannschaft so ein wichtiges Tor zu feiern", gerät der Matchwinner ins Schwärmen. Auch Bassen's Trainer war voller Begeisterung

"Das Tor war das i-Tülpfchen seiner sehr guten Leistung im Oktober!"


Schönste Erlebnis auf dem Platz :
Der Aufstieg mit Bassen II in die Kreisliga. Und der Moment vom Wochenende ist auch ganz weit vorne mit dabei!

Schlimmstes Erlebnis:
Kreuzbandriss im Knie vor drei Jahren!

Ziel mit der Mannschaft :
Dass die Mannschaft so zusammen bleibt wie sie ist , und wir gemeinsam einen Platz im oberen Mittelfeld der Liga belegen!!! FUPA wünscht euch dabei viel Erfolg!

Aufrufe: 031.10.2016, 15:46 Uhr
Thorben ScholzAutor