2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
gs
gs

Fußball-Frauen des VfR Horst ausgeschieden

Verbandsligistinnen unterliegen Schuby im Cup der Meister

Verlinkte Inhalte

Das Viertelfinale war Endstation im Cup der Meister für die Frauen des VfR Horst: Auf eigenem Platz unterlag der Verbandsliga-Aufsteiger dem SH-Ligisten VfB Schuby am Ende deutlich mit 1:6 (1:4).

Dabei hatten die Schützlinge von Trainer Matthias Boll mit dem frühen 1:0 (8.) durch Adriana Peters einen Start nach Maß gefeiert. Doch der Favorit aus dem Kreis Schleswig-Flensburg glich postwendend durch Levke Petersen zum 1:1 (10.) aus. Durch weitere Treffer von Albina Kucci (30., 44.) und Lina Brix bog der VfB dann auf die Siegerstraße ein.

Nach dem Wechsel bauten Sinje Erdel (53.) und Ramona Bott (66.) das Resultat für Schuby aus. Auf unserem Foto stemmt sich VfR-Spielerin Anna-Lena Bubat (rechts) im Zweikampf gegen Schubys Lina Brix, links beobachtet die Horsterin Anjen Erdmann das Geschehen.
Aufrufe: 014.2.2017, 19:00 Uhr
SHZ / sh:zAutor