FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 16.02.16 14:30 Uhr|Autor: Peter Seltenreich
576

FuPa.tv: Wir suchen die heißesten Derbys

FuPa-Show und FuPa.tv gehen in der Restrückrunde wieder an den Start +++ 100 Amateurspiele bis Weihnachten +++ Freiberufliche Kameraleute gesucht
FuPa.TV und die FuPa-Show werden immer beliebter. Bis zu Winterpause konnten wir euch in der Saison 2015/16 nicht weniger als 100 Spiele & die Hallensaison präsentieren.

Bis zum Start vergehen zwar noch ein paar Wochen, wir sind jedoch schon jetzt auf der Suche nach den besten Derbys und Spielen. Ab sofort könnt ihr uns wieder Vorschläge unterbreiten zu welcher Begegnung unsere Vidoeteams vorbeischauen sollen. Einfach eine Mail mit dem Vorschlag an p.seltenreich@fupa.net


Hier geht`s zu den Spielen

FuPa.tv - wir suchen Dich

Seit einer Weile ist es soweit: jeder Verein kann selbst aktiv werden, ein Kamera-Paket bestellen und die Spiele seiner Mannschaft filmen. Und das Beste: bei FuPa.tv wird der Verein, der die Spiele seiner Elf filmt, anhand der Aufrufzahlen finanziell beteiligt. Übernimmt ein Kamera-Sponsor die Finanzierung des Kamera-Pakets, ist ihm ein exklusiver Werbeplatz bei allen Videos sicher. Sehr interessant ist FuPa.tv auch für Selbstständige. Nach gut 6 Monaten haben wir nun auch Erfahrungswerte in Sachen Umsatz und Vermarktung, dies kommt jedem Verein zu Gute.

Hier gibt`s alle Infos zu FuPa.tv

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.