2024-04-23T06:39:20.694Z

FuPa.tv
F: Zobe
F: Zobe

FuPa.TV: SuK Canlar gegen SpVg Heepen ist Wunschpartie!

Das Topspiel in Bielefelds A-Liga hat die Abstimmung zur Wunschpartie der Woche gewonnen. Die FuPa.TV-Cam wird also live dabei sein, wenn der Erste auf den Zweiten trifft.

Es ist angerichtet! Am kommenden Sonntag, den 30. Oktober, kommt es um 15 Uhr Ortszeit in Bielefeld zum Spitzenspiel in der Kreisliga A: SuK Canlar Bielefeld empfängt den direkten Verfolger SpVg. Heepen zum Gipfeltreffen – und FuPa.TV ist live für euch vor Ort dabei. 66,5 Prozent aller abgegebenen Stimmen fielen letztlich auf diese mit Spannung erwartete Begegnung.


SuK Canlar Bielefeld - SpVg. Heepen (So 15:00)
Der Erste trifft auf den Zweiten oder – SuK Canlar empfängt die SpVg. Heepen. Tja, kann der Zweite den Liga-Primus ärgern? Oder besser gefragt, kann überhaupt eine Mannschaft aus der A-Liga SuK Canlar gefährlich werden? Aktuell kann man es sich einfach nicht vorstellen.

Das Team von Trainer Zafer Atmaca wirkt unantastbar und dominiert die Kreisliga A nach Belieben. Elf Spiele, elf Siege. Was soll man dazu noch sagen? Mehr geht nicht. SuK Canlar spielt in dieser Saison wie aus einem Guss und kann sich gefühlt eigentlich nur selbst schlagen.

Auch die SpVg. aus Heepen spielt bisher eine sehr gute Saison. Aber zuletzt gab es nur ein Unentschieden und eine Niederlage. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen um gegen SuK Canlar bestehen zu können. Trotzdem ist Heepen mit 23 Punkten die einzige Mannschaft, die einigermaßen in "Reichweite" zum Spitzenreiter (33 Punkte) liegt. Auch wenn das relativ ist, immerhin sind es zehn Punkte Unterschied.

Interessant dürfte das Duell der "Baller-Männer" der A-Liga sein. Mit Meral und Paturalski (sollten sie fit sein und spielen) stehen sich die besten Scorer gegenüber. Ex-Landesligaspieler Serdar Meral hat diese Saison bereits 15 mal für SuK Canlar getroffen, Heepen Mittelfeld-Ass Pascal Paturalski erzielte immerhin schon 12 Treffer. Das beeindruckende bei Meral ist zudem, dass der 32-Jährige nur neun Spiele für seine 15 Tore benötigte.

FuPa.TV wird sich live vor Ort von den Qualitäten überzeugen und filmt die Partie. Wie gewohnt gibt es einen Liveticker und im Anschluss an das Spiel stehen die besten Szenen, die spektakulärsten Aktionen und natürlich alle Tore zum Abruf in der Fupa.TV Video Rubrik bereit.


Alle weiteren Resulte des Votings im Überblick:

22,7 % VfL Schildesche – Union Minden (Frauen Bezirksliga 1 )
6,3 % TuS Dornberg II – SC Halle (Kreisliga B2)
4,5 % SC Bielefeld II – SCE Rot-Weiß Bielefeld (Kreisliga B1)


Aufrufe: 028.10.2016, 11:55 Uhr
Marcel Grabbe / FuPaAutor