2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa.tv
F: Pötter
F: Pötter

FuPa.TV fährt nach Nattenheim

Spiel SG Malbergweich - SG Daleiden gewinnt Abstimmung

Verlinkte Inhalte

FuPa.TV filmt am Sonntag das Eifel-A-Liga-Spiel SG Nattenheim gegen SG Daleiden. Die Partie wurde von FuPanern in einer Abstimmung ausgewählt.

Trier/Nattenheim. FuPa.TV wird am Sonntag das A-Liga Spiel im Spielkreis Eifel zwischen der SG Malbergweich/Neidenbach/Neuheilenbach/Fließem/Nattenheim und der SG Daleiden/Dasburg-Dahnen/Arzfeld besuchen und filmen. Von der Partie findet ihr dann am Nachmittag alle Highlights im Video kostenlos hier auf FuPa Rheinland.


Das Spiel gewann die User-Abstimmung, in der die FuPa-Nutzer aus fünf Partien auswählen konnten. 299 Stimmen wurden für die Eifel-A-Liga-Partie abgegeben, die ganz klare Mehrheit.



Auch nächste Woche werden wir wieder Spiele zur Auswahl stellen, für die FuPaner abstimmen können. Das Gewinner-Match wird dann nächstes Wochenende von FuPa.TV besucht. Das Voting findet ihr ab Mittwochmittag hier auf FuPa.net.

Aufrufe: 011.3.2016, 14:54 Uhr
Sven EisenkrämerAutor