2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Brandt
F: Brandt

FuPa.tv: Erster Sieg überhaupt für Tabellenletzten

Erfolgreicher Samstag für SK Sturm +++ Jede Woche ein neuer Spitzenreiter in Liga 2 +++ Sparta und DrugStop machen Druck auf die Spitze

Alle spielen für Sturm

Der große Gewinner des 8. Spieltags in der Bunten Liga 1 ist der SK Sturm. Das eigene Spiel gewannen die Grün-Weißen klar mit 6:0 gegen Escobar, während um sie herum alle Konkurrenten gegeneinander Unentschieden spielten. Im Top-Spiel zwischen Pony und Kicker's gab es ein 2:2 während sich im hinteren Verfolgerfeld Adlersaal und Predators mit dem gleichen Ergebnis die Punkte teilten. Ein weiteres Remis und damit die ersten Punkte für Veintidos Cojones gab es in ihrem Spiel gegen die United Allstars. Die Zuschauer sahen ein unfassbares 5:5! Den ersten Sieg der Saison konnte die SpVgg Catanaccio gegen die Bierdimpfl einfahren. Mit dem knappen 2:1 zieht Catenaccio auch in der Tabelle an den Kontrahenten vorbei. An der Spitze bleeibt Pony mit zwei Punkten Vorsprung, allerdings auch mit zwei absolvierten Partien mehr als die Kicker's und der SK Sturm.

Mulde und Olympique in Torlaune

Der SC Mulde ist in der Bunten Liga 2 die Mannschaft der Stunde und übernimmt mit einem 5:2 über Partisan Butler vorerst die Tabellenführung. Dahinter folgte nun Olympique JPPSG, die gegen die Bolzplatzheroes ein klares 5:0 einfuhren. Die Lemminge kamen unterdessen gegen Dampfwalze 05 nicht über ein 3:3 hinaus. Das würfelt die Tabelle oben ein wenig durcheinander. Mulde führt zwar, doch Olympique hat noch zwei Spiele nachzuholen. O-Haxn, Bolzplatzheroes und Lemminge sind ebenfalls noch mit im Rennen. Am Tabellenende verlässt Dampfwalze vorerst die Abstiegsränge. Partisan Butler ist Letzter.

Punkte für die Kellerkinder

In der Bunten Liga 3 fand das Spitzenspiel zwischen Allstars und Werkvolk nicht statt. Der FC Sparta setzte aber beide gleich mal mit einem 5:2 über den FC Inter unter Druck. Ebenfalls wieder mitreden will DrugStop. Gegen die Dirty Devils konnte DrugStop die Negativsrie stoppen und mit 4:1 gewinnen. Die Dirty Devils rutschen damit auf den letzten Tabellenplatz ab, da die T.I.T.S. ihren ersten Sieg in der Teamgeschichte feiern konnten. Gegen Die Anderen gab es ein 4:2 zu bejubeln. Ebenfalls erneut punkten konnte Blutgrätsche 05, die gegen die Ratisbona Kickers ein 1:1 holten. Die Ratisbona Kickers konnten damit nach vier Niederlagen mal wieder Zählbares einsacken.

Aufrufe: 018.10.2016, 17:00 Uhr
Jan GerdesAutor