2024-04-16T09:15:35.043Z

FuPa.tv
F: Berndt
F: Berndt

FuPa.tv: Die "Kiste der Woche"-Vorauswahl

FuPa kürt die zehn schönsten Tore der letzen Woche - Welches das schönste ist, entscheidet ihr!

In der letzten Woche wurden mit der FuPa-Kamera, und damit auf FuPa.tv, viele und einige schöne Tore aus dem Amatuerbereich aufgenommen. Daraus hat die Redaktion ein Ranking mit den Top-10 der schönsten Tore der letzen Woche erstellt.

12.Spieltag, 3.KK Stade SV Ottensen II - SV Wiepenkathen (Endstand: 8:1)

Tor SV Ottensen II zum 7:0 durch Mohamed Baker Zein (52.), Vorlage Daniel Neumann

Schönes Solo von Baker Zein im Strafraum, anschlißend erfolgreich abgeschlossen.

14.Spieltag, BZL LÜN 4 VSV Hedendorf/Neukloster - ASC Cranz-Estebrügge (Endstand: 4:0)

Tor VSV Hedendorf/Neukloster zum 1:0 durch Dennis Maschmann (50.), Vorlage Mirco Detje

Nach Ecke VSV von rechts und einer Kopfballablage eines Mitspielers zieht Maschmann direkt ab und trifft.


8.Spieltag, A-JUN LL LÜN St.II U19 SV Drochtersen/Assel - JFV Unterweser (Endstand: 9:0)

Tor SV Drochtersen/Assel zum 8:0 durch Paul Meyer (87.)

Einen schönen Steilpass in die Spitze kann Meyer abfangen. Er umkurvt den Keeper klasse und befördert das Leder ins Tor.

14.Spieltag, 1.KK CUX St.II FC Land Wursten II - SG BW Stubben (Endstand: 3:1)

Tor SG BW Stubben zum 0:1 durch Björn Scheland (11), Vorlage Dennis Napolitano

Pass an den Sechzehner zu Scheland der den Ball stark direkt mit dem linken Fuß nimmt und ihn im Gehäuse platziert.


11.Spieltag, Frauen OL NS West SG Anderlingen/Byhusen - SV Ahlerstedt/Ottendorf (Endstand: 1:3)

Tor SV Ahlerstedt/Ottendorf zum 0:1 durch Leonie Ratje (24.)

Langer Ball aus der Abwehrreihe des SV. Dieser kommt zu Ratje, die ihn verarbeiten kann und sehenswert die Torhüterin mit einem Lupfer überwindet.


15.Spieltag, RL Nord SV Drochtersen/Assel - LM Wolfsburg (Endstand: 4:0)

Tor SV Drochtersen/Assel zum 2:0 durch Alexander Neumann (44.)

Eine stramme Volleyabnahme von Neumann. Er hämmert die Kugel mit Wucht ins Netz. Stark gemacht.

12.Spieltag, 3.KK Stade SV Ottensen II - SV Wiepenkathen III (Endstand: 8:1)

Tor SV Ottensen II zum 1:0 durch Rene Bogdahn (20.), Vorlage David Wellinski

Hohe Hereingabe in den Strafraum zu Rene Bogdahn, der den Ball gut mit der Brust annimmt und per Volleyschuss in den Winkel versenkt.


14.Speiltag, Oberliga NS Heeslinger SC - FC Wunstorf (Endstand: 0:2)

Tor FC Wunstorf zum 0:2 durch Ahmet Kaya (88.)

Ahmet Kaya mit einem tollen Heber über den Keeper ins Gehäuse.


14.Spieltag, 1.KK Stade SV Ottensen - ASC Cranz/Estebrügge (Endstand: 3:3)

Tor SV Ottensen zum 1:1 durch Björn Rothe (34.)

Was so aussieht wie eine Flanke, wird zum Torschuss. Rothe mit einer herrlichen Bude.



14.Spieltag, KL CUX FC Hagen/Uthlede II - SG Stinstedt II (Endstand: 3:2)

Tor SG Stinstedt II zum 2:2 durch Marcel Wessel (62.)

Ein klasse Freistoßtor von Stinstedts Marcel Wessel. Er schlenzt das Leder an den linken Innenpfosten, von wo dieses ins Netz prallt.


Wählt jetzt euer Top-Tor: Bis Donnerstag, 14 Uhr, könnt ihr entscheiden: Welches ist das schönste Tor der vergangenen Woche im FuPa-Lüneburg-Land?

Ihr wollt auch die besten Szenen eurer Teams auf Video festhalten? Bock auf mühevolle Szenensuche und Video-Schnitt-Arbeiten habt ihr aber nicht? Dann holt euch die FuPa.tv-App für viele Android-Geräte - mit großem Zubehörpaket schon für 99 Euro.

Mehr Infos: HIER

Aufrufe: 08.11.2016, 21:31 Uhr
FuPa Lüneburg / Thies MeyerAutor