2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

FuPa wechselt die Marke

Autohaus Derno unterstützt künftig das Brandenburger Fußballportal

FuPa Brandenburg wächst – auch in der automobilen Variante. Ab sofort ist das Team in einem nagelneuen Skoda Fabia vom Forster Autohaus Derno unterwegs.
Ab der neuen Saison hat sich nicht nur die Homepage von FuPa Brandenburg einem Relaunch unterzogen – auch der fahrbare Untersatz des Fußballportals ist nagelneu. Ab sofort iat das Redaktionsteam mit einem Skoda Fabia zwischen Prenzlau und Senftenberg, Rathenow und Frankfurt (Oder) unterwegs. Zur Verfügung gestellt hat den das Autohaus Derno aus Forst. Geschäftsführer Lars Derno: „Ich hatte von FuPa noch nichts gehört. Aber die Kollegen in der Firma kannten alle das Portal. Deswegen kann es nicht so verkehrt sein, wenn wir das Team unterstützen. Für uns ist das mal eine andere Art der Werbung, die so auch anders wahrgenommen wird.“
Aufrufe: 020.8.2015, 12:08 Uhr
Sven BockAutor