2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Nichts zu holen gab es für die DJK Vilzing zum Start ins neue Jahr   Foto: Mühlbauer
Nichts zu holen gab es für die DJK Vilzing zum Start ins neue Jahr Foto: Mühlbauer

FuPa tv: Vilzing mit leeren Händen zum Start

DJK-Reserve verliert daheim gegen Schlusslicht Burgweinting.

Verlinkte Inhalte

Zum Wiederstart standen die Gastgeber nach dem Nachholspiel mit leeren Händen da, der Einstand des neuen Spielertrainers Wagner war damit total missglückt. Burgweinting gab mit dem 3:1 (1:1) das Schlusslicht ab, sodass die DJK Arnschwang nun wieder Letzter ist. Eine Freistoßflanke von Wagner leitete das 1:0 ein, Berenreiter drückte das Leder über die Linie. Nach 18 Minuten zwang Hintereder mit einem Schuss von der Strafraumgrenze Zaric im SV-Tor zu einer Glanzparade. In der 24. Minute entschärfte der Keeper auch Ederers verdeckten Schuss, der noch aufsetzte. Eine Minute später fand Hanzlik im Burgweintinger Keeper Zaric seinen Meister.

Die Partie hätte als längst entschieden sein können, doch in der 39. Minute fiel der Ausgleich, als Tobias Judenmann Campos bediente und der unhaltbar verwandelte. In der 49. Minute hatte Burgweinting zwei Mal die Chance zur Führung, doch rettete Hintereder nach Kopfball von Tobias Judenmann auf der Linie. Nach der Ecke köpfte Judenmann an den Pfosten. In der 65. Minute war es dann aber passiert: Holzreiter zog aus 25 Metern ab und Berenreiter fälschte das Leder ab zu Yildirim, der keine Mühe hatte. Die Chance zum Ausgleich vergab Dirnberger (75.), ehe neun Minuten vor dem Ende Pilipovic zunagelte.

Aufrufe: 013.3.2017, 18:18 Uhr
Thomas MühlbauerAutor