2024-03-28T15:56:44.387Z

Relegation

FuPa Show: Die Relegation in den letzten Zügen

Die letzte Ausgabe vor der Sommerpause +++ Zwei packende Begegnungen

Die Relegation 2016 geht dem Ende zu. Für Spannung war am letzten Wochenende noch einmal gesorgt. Der FC Jura wollte seinen Aufstiegsfluch besiegen und der SV Donaustauf II seine letzte Chance zum Kreisklassen-Aufstieg nutzen. Wir zeigen euch, ob`s geklappt hat.

Der FC Jura und seine Fans haben in den vergangenen Jahre einiges mitgemacht. Auch in dieser Saison musste der Anhang wieder leiden. Am Ende hat sich aber alles zum Guten gewand. Der SV Neubäu hingegen wollte eine schwache Saison noch mit dem Bezirksliga-Klassenerhalt retten.Leider hat es nicht geklappt.

In der zweiten Partie standen sich der SV Donaustauf II und die DJK Regensburg 06 gegenüber. Beide A-Klassisten wollten den Sprung in die Kreisklasse schaffen. Am Ende hatten die Regensburger die Nase vorn.

Bei unserem beliebten Gewinnspiel gibt es diesemal Tickets für das Public Viewing in der Donau Arena zu gewinnen. Einfach reinschauen und mitmachen.

Aufrufe: 06.6.2016, 17:30 Uhr
Peter SeltenreichAutor